Beendet: Günstiges Smartphone für PushTan

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gramos

gramos

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute

Da ich mein S5 gerootet hab und somit leider die PushTan App der Sparkasse nicht mehr funktioniert bin ich auf der suche nach einem Smartphone für günstiges Geld auf der die App funktioniert. Natürlich sollte das Gerät nicht gerootet sein. Zustand und Gerät ist mir relativ egal..sollte halt benutzbar sein.

Bitte alles einmal anbieten ;)

Kannst du nicht einfach den Rootzugriff für die eine App sperren? SuperSU fragt doch immer nach. Oder geht das nicht mit der App?

Hab hier ein altes Defy rumfliegen. Hat die besten Tage schon hinter sich und hier und da paar Macken, aber es funktioniert. :)
Wenn du noch Lust hast, bisschen zu flashen, kannst du es dir ja einrichten, wie du es brauchst. Im mom ist da CM11 drauf, gerootet...
Würde es für nen 10er abgeben.

Geht alles nicht... Gibt schon zig threads darüber deswegen such ich ja ein gerät ohne root ;)

• Danke
Reaktionen: doncarloz
Ich würde die Bank wechseln

und ich würde mich über nützliche Kommentare freuen

• Danke
Reaktionen: romek
Hol dir so ein neues 40€ China Handy von der Bucht mit Versand aus Deutschland, z.B. das hier: Ebay Artikel Nr. 162001827331

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch einfach Centralway Numbrs. Ist 1000mal besser als der Sparkassen Appschrott. Hab gewechselt weil Push Tan bei meinem G3 (angeblich gerootet) nicht funktionierte. Musst halt auf SMS Tan umstellen.

push bin immernoch auf der suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.