Beendet: günstiges Smartphone

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cannabis

Stamm-User
46
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Smartphone, der Zustand ist egal, sollte nur funktionieren. Wenn Möglich sollte es bis 15€ kosten oO :)

Danke für eure Angebote!

Hat keiner mehr ein altes, gebrauchtes Handy? oO Kann auch gerne schon Kratzerr haben etc.

Ich habe ab Samstag (kann also am Samstag verschicken) ein Moto Razr i. Ab Samstag erst, weil mein Ersatz dafür gerade unterwegs zu mir ist und am Donnerstag/Freitag bei mir eintrifft.

Auf dem Moto läuft CyanogenMod 11 (Android 4.4)

OVP ist vorhanden. Zustand würde ich mit einer 2/2+ bewerten. Preislich würde aber etwas mehr wollen. 25€ inkl. Versand per DHL Paket und es gehört dir.

Hätte ein Umi X1 Pro abzugeben. Hat jedoch einen Displayschaden. Das Handy funktioniert jedoch bis auf paar punktuelle Stellen am Display, da wird auf Berührungen nicht reagiert, einwandfrei.

Hi,
vielen lieben Dank für eure beiden Angebote.
Das Razr i ist mir glaube ich ein wenig zu teuer für um die 30€ inkl. Versand dann...das Umi X1 Pro hört sich aber intgeressant an, hast du ein paar Bilder dazu?
Sonst immer gerne her mit den Angeboten!

Ne ne, die 25€ komplett mit.

Es sei denn, du kommst aus 85XXX oder 88XXX. Dann kannst du es für einen Zwanni haben.

cannabis schrieb:
Hi,
vielen lieben Dank für eure beiden Angebote.
Das Razr i ist mir glaube ich ein wenig zu teuer für um die 30€ inkl. Versand dann...das Umi X1 Pro hört sich aber intgeressant an, hast du ein paar Bilder dazu?
Sonst immer gerne her mit den Angeboten!
Das Umi fällt wohl doch eher weg. Habe es vorhin gestartet und ich hatte es wohl etwas falsch in Erinnerung. Das Handy geht zwar wie gesagt noch, doch der Touch reagiert doch schlechter als gedacht und ist in dem Zustand nicht nutzbar. Sorry

Okay, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.

Das Razr steht nicht mehr zur Verfügung. Nur zur Info :)

Danke für die Info!

up - falls jemand noch was hat :)

Hat noch jemand ein günstiges, altes Gerät da?

Hätte ein Sony Xperia z, nicht mehr das schönste aber voll funktionsfähig und Akku ist noch top

Hi,

vielen Dank für dein Angebot aber ich befürchte dass das meinen Preisrahmen übersteigt :D.

Wie wäre es mit einem Huawei Ascend P6? Mit leichten Macken, aber kratzerfreies Display, da immer eine Folie drauf war.

Auch da wieder vielen lieben Dank fürs Angebot, aber ich suche ein möglichst günstiges Smartphone...muss nicht viel können (kann also alt sein), kann auch Kratzer haben, sollte aber zwischen 0-30€, am liebsten um die 15€ liegen. Vermutlich ist das P6 teurer? :D
Ich suche sowas wie ein günstiges Phicomm (nur kein schwarzes i600, das weiße wäre wiederum in Ordnung), irgendein China Handy oder ein altes Samsung S1 oder S2, ein Huawei Y200...irgendwas in solche Richtungen.

Vielen lieben Dank.

Hi,

sorry für die späte Antwort, aber das G525 hört sich sehr interessant an. Wie lange hält der Akku noch?

boah das kann ich dir nicht sagen, habe aber glaube noch nen zweiten Akku. Habe das Gefühl das mit cyanogen bisschen batterydrain hab. Am besten ne ander Firm flashen oder original.

Okay, danke, ich schrieb dir eine PN da ich starkes Interesse habe. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft :D.

LG

Also ich hätte hier noch ein neuwertiges doogee X5, das sollte alles bieten und für 20€ inkl. Versand ist es deins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.