Beendet: günstiges Tablet ab 7"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzZent

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich suche ein günstiges Tablet, vorzugsweise DualCore, der Rest ist egal. Root oder andere Modifikationen sind kein Problem, Cyanogenmod kompatibel wäre perfekt, auch Gebrauchsspuren sind nicht weiter schlimm, solange das Display nicht extrem zerkratzt ist.
Das Gerät soll nur gelegentlich zur Medienwiedergabe via WLAN dienen.

Es dürfen auch gerne grössere China Pads angeboten werden, solange ich dort ES Dateiexplorer und MX Player raufbekomme :)

Je grösser, desto besser :)

Ich hab hier ein China Tab mit Single core, 512mb ram und Root. Kostenpunkt 15€ + Versand. Besteht daran auch Interesse?

Nook HD+ mit 32GB internem Speicher. Hat FHD Display, MicroSD Slot. CM kompatibel, Dual Core.

@merhans danke fürs Angebot. Der Preis das klingt schonmal sehr interessant. Lass mal ein paar Daten hören.... Hersteller, Gebrauchsspuren, sonstige Ausstattung etc.

@alinho61 danke fürs Angebot, was soll das gute Stück denn kosten ?

Ich hätte ein Odys Noon über:
10"
1,6GHz Dual Core
1GB RAM
16GB
Kleine Absplitterung am Rahmen aber nicht am Display (siehe Foto), ansonsten guter Zustand
60€

Anhänge

• Noon1.jpg
    Noon1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 23
  • Noon2.jpg
    Noon2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 23
@Barnabas ich habe erstmal beim günstigen Tab von merhans zugeschlagen, wenn dies nicht für meine Zwecke ausreichen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.