xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Ich biete diesmal einen Smart TV Stick von Haier. Wird über HDMI angeschlossen und ist somit universal an fast jedem Fernseher einsetzbar. Der Stick "verwandelt" euren TV in einen Smart TV mit Android, so dass ihr diverse Apps aus dem PlayStore installieren und nutzen könnt (z.B. Youtube)!
Ich habe den Stick von meinen Vater zum Geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht (habe einen Smart-TV). Habe ihn aus Neugier aber einmal für 5 Minuten angeschlossen und dann wieder eingepackt.
Der Stick ist daher im Prinzip neu und hat natürlich keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Funktionen:
- Dual Core + Quad Core CPU
- 4GB interner Speicher
- MicroSD Slot
- DLNA
- WiFi
- MHL
- Wireless Display
- Fernbedienung (mit eingebauter Tastatur auf der Rückseite und Maussteuerung ähnlich einer Wiimote)
Lieferumfang:
- Der Stick selbst natürlich
- OVP mit Anleitungen
- Netzteil und usb Kabel
- Fernbedienung
- Infrarot-stick für die Fernbedienung
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox!
Preis:
- 30€ inkl. versichertem DHL-Versand
- PayPal möglich
- Abholung möglich (dann -5,00€, also 25€)
Ich biete diesmal einen Smart TV Stick von Haier. Wird über HDMI angeschlossen und ist somit universal an fast jedem Fernseher einsetzbar. Der Stick "verwandelt" euren TV in einen Smart TV mit Android, so dass ihr diverse Apps aus dem PlayStore installieren und nutzen könnt (z.B. Youtube)!
Ich habe den Stick von meinen Vater zum Geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht (habe einen Smart-TV). Habe ihn aus Neugier aber einmal für 5 Minuten angeschlossen und dann wieder eingepackt.
Der Stick ist daher im Prinzip neu und hat natürlich keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Funktionen:
- Dual Core + Quad Core CPU
- 4GB interner Speicher
- MicroSD Slot
- DLNA
- WiFi
- MHL
- Wireless Display
- Fernbedienung (mit eingebauter Tastatur auf der Rückseite und Maussteuerung ähnlich einer Wiimote)
Lieferumfang:
- Der Stick selbst natürlich
- OVP mit Anleitungen
- Netzteil und usb Kabel
- Fernbedienung
- Infrarot-stick für die Fernbedienung
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox!
Preis:
- 30€ inkl. versichertem DHL-Versand
- PayPal möglich
- Abholung möglich (dann -5,00€, also 25€)
Bei Fragen einfach kurz eine Nachricht schreiben 
Ich stehe unzählige Male ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Ich stehe unzählige Male ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: