Beendet: Halbwegs gutes Tablet Marke egal

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenie

Enthusiast
494
Hallo, ich suche ein Tablet welches einwandfrei läuft und nicht lahmt. Es ist hauptsächlich nur gedacht um mal das eine oder andere Spiel zu spielen.
Marke und Größe ist erst mal zweitrangig. Android oder IOS.

So viele Beiträge ... aber so wenig Infos ... :(

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Was ist das ein oder andere Spiel? Nicht alle Spiele sind unter beiden Plattformen verfügbar. Auflösung? Speicher? Mit Google? Ohne Google?

Ich weiss, dass es einfach ist, wenig Vorgaben zu machen, macht hier aber wenig Sinn.

Moin, also seit Jahren spiele ich Town Ship, Best Fiends und Quizduell. Diese gibt es sowohl für IOS und Android.
Wenn es Android ist sollte Google schon dabei sein. Also nix mit superschnellem Socket nötig. 64GB Speicher sollten es schon sein.
Und natürlich FHD. Daher schrieb ich auch das es nicht nach Installation zweier Apps nicht so langsam werden sollte das man sich nach der Arbeit noch nen Kaffee kochen kann bevor das Spiel geladen hat. 🙂

Vor allem keine Preisvorstellung!
Ich kann mir nicht vorstellen, das der TE ein gebrauchtes Galaxy Tab S7 Ultra haben möchte.

• Danke
Reaktionen: RA99
@fenie

einfach das normale iPad für +- 320€ neu kaufen. Fertig ✅

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Ich hätte ein Samsung S5e, das ich evtl abgeben würde. Wäre das für dich interessant?

@agarius
ohne Google ist schon recht schwierig bei Android.
@reppy
klar, das würde völlig reichen wenn der Akku noch gut ist und der Preis stimmt.

@fenie Fire Tablets sind mit Android, aber ohne Google?!

Ich meinte damit das man bei Android ohne Google kaum auskommt. Und wenn dann ist alles sehr umständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.