Beendet: Handy bis 100€

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo zusammen,

Ich suche ein Smartphone bis zu 100€, das als Übergang dienen soll.
Zustand sollte gut sein und das Display auch nicht allzu stark zerkratzt. Eine passable Akkulaufzeit wäre ebenfalls nicht schlecht. Bitte keine Samsung, Apple oder Windows Phone Handys. Erscheinungsdatum/Zubehör/Rechnung ist egal, einfach alles anbieten. :)

Schöne Grüße,
AzN

Ist ein Amazon FirePhone mit 32GB und ohne Netlock interessant ?

Hätte ein Cubot Note S (einmal getestet) für 70 Euro abzugeben. Daher Top-Zustand. Stammt von Amazon, leider keine Rechnung vorhanden.

Danke für die Angebote, leider alle uninteressant. :/

Ich habe hier noch ein Moto X 16GB 1st Generation hier liegen. Zustand Top, alles dabei ... OVP, Kabel, Rechnung von Anfang 2014. Der Bootloader ist offen und es ist noch 4.4.2 installiert. Update auf 5.0 möglich.
Falls Interesse besteht, dann bitte ich um ein Gebot, da ich keine Ahnung habe, wie viel ich dafür verlangen kann.

Ich habe meins vor ca 8 Monaten hier für unter 100€ verkauft.
Ist ein Hammer Teil! Das erste wirklich intelligente Smartphone :thumbup:

AzN schrieb:
Danke für die Angebote, leider alle uninteressant. :/
Du suchst ein Handy "für den Übergang", bist aber extrem wählerisch. Für 100 Euro wirst du kaum etwas anderes angeboten bekommen, aber trotzdem viel Glück.
Zensiert, da nicht sachlich genug ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: syscrh, spoon02 und olum
Wieso sollte ich auch nicht wählerisch sein? Muss ich etwa eines der oberen Handys aussuchen und darf nicht von eigener Hand entscheiden? Das Handy wird die nächsten Monate bei mir im Einsatz sein, da will ich eben, dass ich mit Komplettpaket zufrieden bin. Kaum was anderes? Ich bin sehr wohl am Moto X interessiert. Außerdem hielt ich dich eigentlich sonst immer für sehr sachlich, aber das viel Glück am Schluss sagt alles...

Hey AzN,
ich kann dir das Moto X 2013 nur wärmstens empfehlen, nutze es seit Anfang an und bin nach diversen Ausflügen (bestimmt 5 in der Zwischenzeit) immer wieder zurück gekehrt. Da machst du nichts falsch.

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: romek
@AzN
Ich bin sachlich und habe dir (wirklich) nur viel Glück gewünscht. Bei deinem Text gehen halt viele davon aus, dass dir Modell (und Zustand) grundsätzlich egal sind. "Nächsten Monate" klingt auch eher nach Dauernutzung. Ich würde "Übergang" z.B. mit ein paar Tagen/Wochen definieren.

Das Moto X ist definitiv das Smartphone der Wahl.

Ich hätte aber auch noch ein Moto Razr i, allerdings vom Zustand (2- bis 3) her tatsächlich eher was für den Übergang (25 Euro) :D

Ich hätte ein Huawei Ascend P6 anzubieten. Display war immer durch eine Folie geschützt, die mitgelieferte Silikonhülle war auch immer drum.
Dennoch nicht ganz Markel, deshalb 60 Euro. Fotos kann ich gerne verschicken. :biggrin:

Mr. Testbericht schrieb:
@AzN
Ich bin sachlich und habe dir (wirklich) nur viel Glück gewünscht. Bei deinem Text gehen halt viele davon aus, dass dir Modell (und Zustand) grundsätzlich egal sind. "Nächsten Monate" klingt auch eher nach Dauernutzung. Ich würde "Übergang" z.B. mit ein paar Tagen/Wochen definieren.

Das Moto X ist definitiv das Smartphone der Wahl.

Ich hätte aber auch noch ein Moto Razr i, allerdings vom Zustand (2- bis 3) her tatsächlich eher was für den Übergang (25 Euro) :D
Zustand ja, Modell nein. Ich bin für jedes Modell offen, aber wenn es mir nicht gefällt, dann lehne ich es halt freundlich ab ;)
Übergang wird eben von jedem anders Interpretiert. Wahrscheinlich wechselst du jedes Jahr dein Hauptgerät und definierst so Übergang als paar Wochen. In meinem Fall soll mein Hauptgerät 2-3 Jahre dienen, sodass ein Übergang für mich eben auf paar Monate fällt. Und an deinem Razr I bin ich ebenfalls interessiert!

Über das P6 informiere ich mich noch, ich melde mich!

So, hier ein paar Fotos vom Moto X.
Display ist kratzerfrei und auch sonst konnte ich keine Mängel feststellen. Wie erwähnt, der Bootloader ist offen, installiert ist orig. 4.4.4 (Update auf 5.0 möglich) und Rechnung ist von Februar 2014. Genutzt habe ich das Gerät knapp 1 1/2 Jahre. Seitdem liegt es ungenutzt in der Schublade rum.

Falls du Interesse hast, bitte ich um ein Gebot.

Anhänge

• DSCN3058.JPG
    DSCN3058.JPG
    670,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN3059.JPG
    DSCN3059.JPG
    947,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN3060.JPG
    DSCN3060.JPG
    914,1 KB · Aufrufe: 36
Interesse besteht! Hab mir die letzten eBay Preise unter die Lupe genommen. Da geht das Moto X zwischen 60-80€ weg. Ich würde dir faire 75€ inkl. Versand bieten.
Über Paypal würde ich noch die Gebühren übernehmen.

Gut erhaltene schwarze X gehen bei eBay teilweise sogar für 90-95€ weg :).
Aufgrund des Zustandes und das noch installierte 4.4.4 hätte ich gerne noch so zwischen 80-85€ inkl. Versand.
Was besseres bekommst du für den Preis nicht ;).
Was sagst du?

Die sind dann auch schon etwas älter haha. Ist aber auch echt schwer vergangene Angebote von der ersten Generation zu finden, da wird jede 2. Woche vielleicht eins angeboten.
80€ inkl. wäre in Ordnung und mein letzter Preis. :)

OK, machen wir 80€ inkl.
Bevor das Gerät hier noch länger rumliegt, soll es jemanden glücklich machen :).

wie willst du zahlen? Vorkasse, Paypal, Paypal Familie & Freunde?

Moto G 2. Gen schwarz mit LTE

Interesse?

@olum alles weitere per PN.

@OswaldKnolle ich melde mich, falls der Deal mit olum nicht aufgehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.