Beendet: Handy für meine Mutter

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi!

Suche für meine Mutter ein "neues" Handy. Sie schlägt sich jetzt länger mit einem Wiko Rainbow oder so rum. Und wenn ich sehe, wie "flüssig" es mittlerweile läuft kann ich nur mit dem Kopf schütteln über das Handy. Von daher soll sie nun was "gescheites" (Preis/Leistung) bekommen... Ein "junges" gebrauchtes...

- darf gerne etwas grösser als jetzt sein, so 5,2" - 5.5"

Viel mehr Wünsche weiss ich jetzt gar nicht. Einfach mal was anbieten und dann gucke ich mir mal die Specs und Tests dazu an. Preislich dachte ich an 150-220 € incl. Versand. Bin auch noch am überlegen für 200€ was neues zu kaufen. Xiaomoi A1 oder ähnlich...

Mal sehen!

Gruss Stefan

Hallo Stefan, wie wäre es mit einem Sony Xperia C4?
5,5" FHD Display, 2GB RAM, 16GB ROM per micro SD erweiterbar, dazu Android 6.
War bei mir als Zweithandy im Einsatz und kommt mit Displayschutzfolie, eine auf dem Gerät und eine extra, sowie einem TPU Case in Schwarz

Sag einfach bescheid wenn es für dich in Frage kommt, alles weitere lässt sich dann per PM klären.

Paypal und Versand möglich, abholung nahe Stuttgart ggf. auch ;)

Ich hab noch ein oneplus x rumliegen, hatte es bis vor paar Monaten selbst in Gebrauch hab nur gewechselt, weil ich Mal wieder Bock auf was anderes hatte. Garantie ist keine mehr drauf und hat einen Mini Kratzer auf dem Display. Gebe noch eine Glasfolie mit dazu die ich nie drauf gemacht hab und ein Case hab ich auch noch. Bei Interesse mach ich Bilder
130€ all. Inkl. Versand und PayPal. Abholung wäre Nähe Schweinfurt

wie wäre es mit meinem Sony Z5, habe ich hier im Angebot für 169 Euro
Update: mein Sony ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Redmi note 4G
2 Jahre alt und im guten Zustand. Akku neu für 50 euro

Ich habe noch ein Xiaomi Redmi Note 4 in der 64GB/4GB Ram Dual Sim Variante liegen.
Im Januar für 209€ bei Amazon neu gekauft, als Dankeschön für meinen Herrn Papa (hat mir geholfen).
Ihm ist das Gerät zu groß. Die Folien sind noch drauf.
Dazu gibts noch ein Flip-Case, auch von Amazon (von kwmobile).

209€ bekomme ich nicht dafür (Amazon-Preis ist aktuell niedriger, aus China kommts eh billiger...), sag mir was es dir wert ist, es ist wirklich neu.

Da du das Mi A1 erwähnt hast: Ich kann es nur empfehlen. Benutze es als Hauptgerät. Android One = Pures Android, wirkt aufgeräumter als das Betriebssystem von Xiaomi auf dem Redmi Note 4.
Wenn du da ein Schnäppchen schießen kannst, oder es günstig aus Fernost bestellst, - wahnsinns Teil.

Viele Grüße

ZTE Axon7 mit Nougat. Ca. 2 Monate alt. Ist ein Schubladensmartphone.
Kaum genutzt, wie neu. Dazu noch ein Cover aus echtem Leder und Displayfolien.
Farbe Gold, Dual Sim, absolut neuwertig, mit 22 Monaten Restgarantie. Standort: 51371
Abholung oder Versand mit DHL. Fotos oder weitere Infos gerne per Mail.
Preis 220 Euro

Das Gerät hat das Interesse bei einigen Arbeitskollegen geweckt, habe also keine Ahnung wie lange es noch verfügbar ist. ;-)

Hallo,

ich hätte ein Xiaomi Mi5s, 64 GB, silber, guter Zustand, kleine Gebrauchsspuren, Display ohne Kratzer. Bootloader offen, xiaomi.eu 8.4.12 Beta, kann aber bei Bedarf auch was anderes installieren. Eine Hülle ist auch dabei. Bilder gerne per Mail oder WhatsApp...

Preis für Dich 175 Euro

Gruß

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.