Beendet: Handy - KEIN Smartphone

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MotorolaDefy

Gast
Hallöchen,

da mein Steppke sein Handy verschusselt frage ich mal ganz nett, ob jemand ein altes Schubladen-Handy über hat. War nicht das erste Mal, daher muss es nichts überragendes sein. Man sollte damit telefonieren können, ggf. auch SMS schreiben, das wars. Okay, möglichst robust. Weckfunktion haben glaube ich ja alle Handys. Halbwegs neutral (also KEIN Pink *g*) das dürfte dann doch etwas uncool rüberkommen. Ansonsten möglichst günstig. Schreibt mir einfach eine Mail :) !

Gruß & Dank

Hab noch ein schwarzes Motorola Razr Klapphandy, welches ich günstig abgeben könnte.

Hab hier noch ein Sony Erricsson W200i rumliegen :) Mach mir mal n Preisvorschlag, will nicht viel für ;)
Edit: Sry doch nicht mehr. hab aber noch ein Galaxy Gio ist zwar ein Smartphone aber würde es auch sehr günstig abgeben mit Custom Rom nach Wahl also Cyanogenmod oder was gewünscht ist^^

Zuletzt bearbeitet:
So ein Samsung E1200 kriegt man doch heute schon neu für unter 15€

Ich hätte ein Nokia 108 Dual Sim

Ausdrücklich _kein_ Smartphone. Da hab ich glaub ich meine eigene Vorstellung, aber das kann er sich mit 18 gerne selbst kaufen.

Dual Sim braucht er eigentlich auch nicht. Was möchtest Du denn für das Nokia noch haben? Funktionierts? Ladekabel ist mit dabei? Dann bespreche ich das nachher mal.

Das ist auch kein Smartphone, obwohl man damit Fotografieren kann und einige Nokia Apps drauf sind. Sieht noch ein bisschen nach Symbian aus. Zubehör ist vollständig, also auch Ladekabel mit dabei.. Dachte an 20€ inkl. Versand

w750.jpg

ich habe hier ein sehr gut erhaltenes Sony K750 i voll funktionsfähig.
Schau es Dir im Netz an, sollte es dich interessieren schreibe mich per PN an und wir werden uns einig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ein Nokia5230, aber das fällt wohl auch eher in die Kategorie Smartphone nehme ich an.

Hallo. Das hab ich noch hier rumliegen. Kann nur Telefonieren und SMS.

Anhänge

• 20160201_112207.jpg
    20160201_112207.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.