Beendet: Handy / Smartfone bis 50€ // WICHTIG BLUETOOTH

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rforce

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin²,

suche sozusagen ein neues "Autotelefon", von daher BITTE ich euch mir nur "Teile" anzubieten die ein funktionierendes Bluetooth haben. Ansonsten bin ich für alle Angebote zu haben. Einfach reinschreiben :scared:

Gruss rf

Huawei g525 dual sim

Preis / Akkulaufzeit ?

Preis 50€ / Akkulaufzeit gute Frage weiss ich leider net war das Gerät meines Vaters habe es als Ersatzhandy und liegt aber nur rum

klingt doch schonmal ganz gut ...aber sei mir nicht böse wenn ich es noch etwas weiterlaufen lass

Klar melde dich einfach

hi biete imoh. ua. ein xperia j mit netzladegerät fp für 45,00(ich kam damit im durchschnitt so je nach dem 2-4tage hin) einschlieslich dhl versand
und ein htc one sv allerdings für inclusive versand oder selbstabholung in 95030 hof(akku lauzeit auch jenach dem ca 1-3 tage) 60,00 an

https://www.android-hilfe.de/forum/...tphone-sammlungsaufloesung.679837-page-5.html

bei interesse per pn gerne bilder bzw. den link zu ebay dort wo sie auch eingestellt sind.

Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire SV dual sim 50€

ZTE Blade 40€ inkl. Versand

Samsung Galaxy Ace S5830i 35€

Samsung Galaxy Ace? Gebraucht aber funktion einwandfrei 20€ inkl.
Galxy S2 weiss funktion einwandfrei. Sieht mitgenommen aus, das disply glas hat einen nicht alzu großen riss 40€inkl.

Acer liquid dual sim handy. Zustand gut mit ovp etc. 45€ inkl.

Galaxy pocket plus mit quasi neuem Akku für nur 25€ inkl. Versand!

Danke Leute hat sich erledigt ...ein Freund hat mir sein altes iPhone verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.