tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen 22" Monitor Hannspree Hi221DP. Der Monitor ist 7-8 Jahre alt und hat eine Auflösung von 1680*1050 Pixel (16:10 Seitenformat).
Technisch ist der Monitor in einem einwandfreien Zustand. Optisch ist der Plastikrahmen an der Oberseite des Monitors ausgebleicht (ich habe dies mit einem schwarzen Isolierband überklebt, ansonsten ist der optische Zustand sehr gut. Das Display ist ohne Kratzer und es gibt auch keine Pixelfehler.
Technischen Daten:
- Diagonale: 22"/55.9cm
- Auflösung: 1680x1050, 16:10
- Helligkeit: 300cd/m²
- Kontrast: 1.000:1
- Reaktionszeit: 5ms
- Blickwinkel: 170°/160°
- Panel: Ultra TN
- Bildwiederholfrequenz: 60Hz
- Anschlüsse: VGA, DVI
- Besonderheiten: Lautsprecher
Lieferumfang:
- Hannspree Hi221DP Monitor inkl. Standfuß
- DVI Kabel
- Stromkabel
Als Preis hatte ich an 40€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier einen 22" Monitor Hannspree Hi221DP. Der Monitor ist 7-8 Jahre alt und hat eine Auflösung von 1680*1050 Pixel (16:10 Seitenformat).
Technisch ist der Monitor in einem einwandfreien Zustand. Optisch ist der Plastikrahmen an der Oberseite des Monitors ausgebleicht (ich habe dies mit einem schwarzen Isolierband überklebt, ansonsten ist der optische Zustand sehr gut. Das Display ist ohne Kratzer und es gibt auch keine Pixelfehler.
Technischen Daten:
- Diagonale: 22"/55.9cm
- Auflösung: 1680x1050, 16:10
- Helligkeit: 300cd/m²
- Kontrast: 1.000:1
- Reaktionszeit: 5ms
- Blickwinkel: 170°/160°
- Panel: Ultra TN
- Bildwiederholfrequenz: 60Hz
- Anschlüsse: VGA, DVI
- Besonderheiten: Lautsprecher
Lieferumfang:
- Hannspree Hi221DP Monitor inkl. Standfuß
- DVI Kabel
- Stromkabel
Als Preis hatte ich an 40€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.