Beendet: Hat einer Interesse an einen OPo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
ich biete hier ein OPO an mit Display Glas Folie und Tudia Cover. Bin von einem Software Bug betroffen. Siehe den link unten.
Das Gerät habe ich Mitte Dezember erhalten. Denn Bug soll man mit der alten Software nicht haben. Ich habe aber keine Zeit und Lust das Handy zu Flashen.
Ich würde gerne 350€ haben. Gerät Versand Folie Cover. Es ist die 64 GB Version.
http://youtu.be/7D5C2ni92VM ich bin nicht der einzige mit dem Bug

• Danke
Reaktionen: GSXDriver
du willst 350 für ein defektes gerät, was neu 300 kostet? viel erfolg beim verkaufen:lol:

Es ist nicht defekt! Es ist ein Software Bug. Ich kann auch den PayPal Käuferschutz aktivieren so bekomme ich auch alles zurück. Ich habe keine Zeit das Handy zu rooten dann die Software flashen und alles neu aufsetzen. Und überlege erstmal was du sagst. Und es kostet 300 ohne Versand.

Gebrauchte gehen für 250-270 weg.

Neu für 300 (Versand muss eh jeder selbst tragen)

Für eins mit Fehler oder teildefekt würde ich max 200 zahlen wenn es zu retten ist.

• Danke
Reaktionen: mergenpaul und 1+1
Also ich hätte auch Interesse aber 350€ sind jenseits von gut und böse

Wenn du mir ein gutes Angebot machst hast du einen Käufer:)

Thema ist erledigt. Habe den Käuferschutz aktiviert. So habe ich meine 350€

Wäre auch besser für dich :)

Wenn es sich erledigt hat, dann bitte oben links auf Beenden. Danke

Versteh eh nicht, wie man auf die Idee kommt ein defektes oder verbugtes Gerät für solch einen Preis zu verkaufen.
Warum hast du es überhaupt hier inseriert und nicht gleich die Käuferschutzkarte gezogen?

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und 1+1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten