Beendet: Homematic IP Thermostate und Raumsensoren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
5.218
Servus,

Aufgrund Systemwechsels gebe ich 3 Stück Heizkörperthermostate plus 2 Stück Raumklimasensoren ab.
Die Geräte sind noch im raucher- bzw tierfreien Haushalt in Gebrauch und funktionieren normal, sie sind gut erhalten, einer davon nahezu neu, werden ordnungsgemäß zurückgesetzt und aus der Bridge und damit aus der Cloud gelöscht.
Die Aufkleber mit QR-Code sowie Seriennummern sind vorhanden und werden mit den Original Verpackungen (soweit vorhanden, siehe Foto) mitgeliefert.
Zusätzlich gebe ich einen Tischaufsteller mit (enthält größere Batterien für sehr lange Laufzeit), welcher ein Bausatz war. Leider sind mir bei der Demontage vom eigentlichen Sensor ein paar winzige Haltenasen abgebrochen, was jedoch weder die Funktion, noch die Optik oder die Standfestigkeit beeinträchtigt. Ich gebe das Teil deshalb kostenlos dazu, der Neupreis für den Bausatz betrug immerhin 20 Euro.
Der Neupreis der Geräte lag bei zusammen ca. 230 Euro. Ich möchte gerne 110 Euro einschließlich Versand dafür haben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie und Gewährleistung, sowie die Rückgabe aus.

Anhänge

• 20240305_172046.jpg
    20240305_172046.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 57
Einzelverkauf ist natürlich auch möglich.

:1f44d:

Glück auf. Heißt das , das zum Betrieb dann noch eine Bridge nötig ist? der koppeln sich die Raumregler auch direkt mit den Thermostaten?

Servus,
ja, die Bridge ist im Grunde immer nötig, sonst sind die Dinger ja nicht smart sondern gewöhnliche Thermostate. Die Bridge sollte man bei ebay oder Kleinanzeigen aber nachgeschmissen bekommen.

Ich habe Interesse an einzelnen Teilen. Verkaufst du nur als Set oder auch doch auch einzeln?

Siehe Beitrag #2 ;). Wenn nicht einer vorher alles zusammen nimmt...

• Danke
Reaktionen: Christian1297
Danke, aber ich bin erstmal raus dabei... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.