Beendet: HONOR 200 256 GB Emerald Green Dual inkl passendem Ladegerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Han ist Solo

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo.

Da ich zurück zu purem Android möchte, gebe ich hier ein neuwertiges Honor 200 inkl passendem Ladegerät ab.

2 Monate im Einsatz und völlig frei von Nutzungsspuren oder ähnlichem.

Ich setzt mal 220€ VHB an.
Oder Tausch gegen ein Pixel 7pro.

Privatverkauf.
Ich schließe jedliche Sachmängel aus.

Anhänge

• Screenshot_20250426-143407.Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250426-143407.Moto App Launcher.png
    2 MB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20250426-143443.Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250426-143443.Moto App Launcher.png
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20250426-143515.Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250426-143515.Moto App Launcher.png
    1,6 MB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20250426-143548.Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250426-143548.Moto App Launcher.png
    2,1 MB · Aufrufe: 75
200€ wäre auch iO.

Niemand Interesse?

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Macht mal ein Angebot. Möchte mich nicht mit den Leuten auf "Kleinanzeigen" rumschlagen.

Hmm, schwer zu sagen. Bitte nimm meine Hinweise nicht so ernst :1f606:
Anzeige: Hinweise auf völlige Freiheit von Nutzungsspuren. Hmm. Warst Du die beschriebenen 2 Monate ohne Smartphone unterwegs?
Keine Hinweise auf Vertrauensliste. Kein Standort angegeben. Kein Hinweis auf Rechnung, gar Alter des Gerätes oder Herkunft?
Vertragsverlängerung, auch von hier oder aus der Bucht? Oder ein Spanienimport von ALI?
Was ist ein passendes Ladegerät? Beschreibung? Wattangabe? Ist das von Honor oder ein Chinaböller für 4 Dollar?

Alle Bilder sind Screenshots mit einem MOTO gemacht. Wahrscheinlich hast Du die Anzeige (Deine?) im Wonderland und hast einfach Screenshots von der Anzeige gemacht.
Bild1: Ladekabel nicht ordentlich zusammengerollt, nicht im rechten Winkel das Ladegerät ohne Namen. Hmm. Das Smartphone "liegt" ohne irgendwas auf dem Tisch.
Bild2: Modellbezeichnung und 8GB RAM - ja es ist das Kleine. Fettfinger oben auf dem Display und Staubfussel. Hmm
Bild3: Ein Display mit Fusseln und wieder mit Fettfinger ist zu sehen.
Bild4: Lob! Ein schönes Pic von der Kamera. Fast staubfrei. Keine Schrammen zu erkennen.

Insgesamt: Was soll man sagen?
Meinen Erfahrungen nach liegen HONOR-Geräte in nicht mehr aktuellen Generation wie "Blei". Ebenfalls "alte", etwas unbekanntere China-Geräte wohl möglich ohne allen "Bändern".
Ebenfalls werden gerade HONOR-Smartphones massiv von den Providern in den Markt gepushed mit subventionierten Verträgen. Mit einem "Schubladenvertrag" inklusiv einem unqualifizierten Anruf eines Freenet-Callcenters am Ende der Laufzeit bekommt man sowas auch schon für 279 EURO neu und versiegelt. Wenn es die Schufa hergibt, auch eine Alternative.

Achja, Deine Frage: Ich biete mal 150€. :1f605:

Ich habe vom Administrator mal einen Einlauf kassiert, da ich mich über die Preisvorstellung eines anderen Verkäufers hier ausgelassen habe...

Bild: Musste Screenshots nutzen, da die original Bilder durch Kontolöschung weg waren und ich ehrlich gesagt zu faul war neue zu machen, da Honor schon wieder verpackt, im Schrank. Hole das bei Gelegenheit nach.

Zustand: Bei mir zählen Fettfilter auf der Schutzfolie nicht zu Nutzungsspuren. Sonst ist das Smartphone wie neu. Daher die Fussel. Ist scheinbar noch statisch aufgeladen vom auspacken.

Herkunft: Hier aus dem Forum. Er und ich müssten eigentlich in der Vertrauensliste stehen.

Was vergessen?

Wenn nicht, Deal. Das Honor geht inkl Schnellader für 150€ an den Blockwart. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.