Beendet: Honor 6, schwarz mit Restgaranite, top

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
18
Biete hier mein Honor 6 (gekauft bei Amazon am 18.02.2015) zum Kauf oder Tausch an. Das Gerät ist super in Schuss. Lediglich der Metallring, der die rückwärtige Kameralinse schützt, ist ein wenig zerkratzt. Auf dem Display ist eine Panzerglasfolie aufgebracht (eine Panzerfolie für die Rückseite ist dabei). Auf der Rückseite ist aktuell eine schwarze Lederimitatfolie aufgebracht. Dazu gibt es ein Original Flipcase von Honor und drei weitere Cases. Geliefert wird in OVP mit unbenutztem Headset und Ladegerät und der Rechnung wg. der Restgarantie.

Bilder folgen.

Preislich dachte ich an 250,00 Euro. Als Tauschobjekt würde ich ein Honor 7 bevorzugen, (ggf. mit kleiner Zuzahlung meinerseits). Ansonsten bietet mir einfach alles an Androiden mit 5 Zoll an.

Gruß

robuh

Moin, habe die Urspungsanzeige mal ueberarbeitet:

Biete hier mein Honor 6 (gekauft bei Amazon am 18.02.2015) zum Kauf an. Das Gerät ist super in Schuss. Lediglich der Metallring, der die rückwärtige Kameralinse schützt, ist ein wenig zerkratzt. Auf dem Display ist eine Panzerglasfolie aufgebracht (eine Panzerfolie für die Rückseite ist dabei). Auf der Rückseite ist aktuell eine schwarze Lederimitatfolie aufgebracht. Dazu gibt es ein Original Flipcase von Honor und vier weitere Cases, zwei Displayfolien und eine Panzerfolie fuer die Rueckseite. Geliefert wird in OVP mit unbenutztem Headset und Ladegerät und der Rechnung wg. der Restgarantie.

Preisvorstellung 185,00 inkl. Versand.

Ggf. Kaeme auch ein Tausch gegen ein Note 4 in Frage, mit Zuzahlung meinerseits.

Gruß und schoene Ostern.

Robuh

Anhänge

• CIMG6883.JPG
    CIMG6883.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 96
Hallöchen , dann könntest Du bitte gleich mal weiter überarbeiten bzw nachlegen an wohl wichtigster Info ...

Um welches Honor-6 handelt es sich genau , das H60-L02 mit DualSim , oder handelt es sich bei Deinem Device um das SingleSim-Gerät also das H60-L04 ??

Wurde das Gerät gerootet oder befindet es sich in Original-Auslieferungszustand ?? Welche Android-Version läuft aktuell aufm Device ?

Danke und österliche Grüße - Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich dabei um die Singlesim Version. Kein root oder Ähnliches. Aktuell läuft derzeit die originale 5.1.1 mit Emui 3.1 von Honor.

Gruß und danke für den Hinweis.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gut , Lollipop-5.1.1/Emui3.1 hört sich ja schonmal ganz gut an ... also auf aktuellem Stand.

Könntest Du dann bitte mal noch so freundlich sein und ein paar detailliertere "Rundum-Fotos" nachlegen ?? Gerne dann auch den leicht zerschrammelten Kamera-Ring mit ins Fotoshooting einbeziehen - danke schonmal.

Kleine Zusatzfrage (sofern von Dir mit dem Device überhaupt benutzt) , eine Notifications-LED soll ja laut Testberichten integriert sein , ist diese mit Bordmitteln den jeweiligen Apps mehrfarbig zuweisbar und ist sie "ausreichend" hell bei eingehenden Nachrichten ??

Also eine Benachrichtigungs-LED hat das Geraet. Wenn ich ne WA oder eine Mail kriege leuchtet sie auf. Ob man da was umstellen kann wg. der Farbe weiss ich nicht. Muss ich mal schauen. Fotos kommen heute Abend. Gerade ist Eierfaerben angesagt.

Gruß
[doublepost=1458916542,1458914299][/doublepost]CIMG6889.JPG
[doublepost=1458916734][/doublepost]Und hier noch ein paar Bilder
[doublepost=1458916888][/doublepost]So, hoffe das reicht.

Anhänge

• CIMG6885.JPG
    CIMG6885.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 77
  • CIMG6888.JPG
    CIMG6888.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 74
  • CIMG6891.JPG
    CIMG6891.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • CIMG6890.JPG
    CIMG6890.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • CIMG6887.JPG
    CIMG6887.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und time2focus
Danke erstmal für die zusätzlichen Fotos und viel Spass bei den österlichen Vorbereitungen. Nur keinen Stress wegen der LED-Notification , bin dann jetzt mal auch in den mentalen Vorbereitungen zu meinem heutigen Nachtdienst und schaue wieder rein in Deinen VK.

Frohes Oster-Rumhoppeln (*gg*) , Gruß Ron

Push

Hallöchen ...
Ich schreibe Dich nachher mal (so gegen 20.00) via PN wegen evl möglicher Tauschoption an , hätte hier evl ein 4,7zöller bzw zwei 5zöller. Sind zwar durch die Bank weg allesamt nichtmehr die neuesten Devices - aber laufen auf 5.1.1 und sind optisch neuwertig. Vllt ist ja für Dich etwas interessantes dabei.

Bis denno - Gruß Ron

Danke, aber brauchst du nicht. Ich schaue, wie schon geschrieben in Richtung Note 4.

Gruß

alles klaro , dann wirds also hier nix mit nem Tausch ...

... ... ansonsten wie im anderen Honor6-VK erwähnt , mein Kaufpreislimit läge bei 150,- all inkl.

Was sagst Du dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
push

Garkeine Antwort auf meine Preisofferte ?? Sorry hast Du ja evl auch nicht gesehen , da ich sie nachträglich erst hinzu editiert hatte.

Jetzt erst gesehen. Das ist mir definitiv zu wenig.

Alles klaro und kein Problem , kucke ich mich mal bis auf weiteres nach nen P9000 um.^^ Sind ja jetzt auch verfügbar ;-)

Ansonsten ... was wäre denn DEIN absoluter Grenz-Punkt am Gesamtpreis all inkl sprich mit PAYPAY-Überweisung (via Friends/Family) ??

Unter 180 geht es nicht weg.

Danke für die Info

Push

push

push mit Preisupdate.

175,00 inkl. Versand.

Paypalzahlung -Freunde und Familie- möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.