Beendet: Honor 6 schwarz wie neu!! mit Root und Cyanogenmod 11

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauer-User
228
Verkaufe hier mein Honor 6 mit Root , CM11 und Originalsoftware.
Das hier verkaufte Gerät (H60-L04) hat nur einen SIM-Slot und SD Karten Slot
Ist in einem top Zustand Note 1-2 würde ich sagen.
Hinten kein Kratzer da Lederfolie angebracht ist.
Vorne Kratzerfrei da ein Tempered Glas drauf ist.
Der Rahmen wurde mit einem Alucase geschützt.
Ich möchte es gerne so verkaufen da es mit cm11 eigentlich super läuft und man hat ja dann auch die Wahl ob Original oder Cm11 zu nutzen.
Wurde vor ca. 1 Jahr bei Amazon gekauft.
Kein tausch bin nämlich versorgt.
Paypal möglich aber nur Familie und Freunde.
Stehe auch positiv in der Vertrauensliste.
Gerne auch Abholung bei Würzburg.
Preis 169€
Fotos
https://goo.gl/photos/1EkgphmJBAs2yszi6

@ STEFANPEPE

Moin-Moin ...

Rechnung ist vorhanden ?

STEFANPEPE schrieb:
man hat ja dann auch die Wahl ob Original oder Cm11 zu nutzen.

Heisst also das entweder Cyanogenmod oder aber das Android/Emui übers Recovery ausgewählt und aktiviert werden , sprich mann kann beide Betriebssysteme vollkommen einrichten und nach Wunsch hin-/her-switchen ??

... Hinten kein Kratzer da Lederfolie angebracht ist.
... Der Rahmen wurde mit einem Alucase geschützt.

Das Alucase wäre dann dabei ?

Könntest Du freundlicherweise mal noch ein paar detailliertere Bilder nachlegen , ... speziell natürlich von den in Deinem Nutzungszeitraum mit dem Alucase "geschützten" Geräte-Seitenflanken ?? Wäre es ausserdem möglich die Rückseite mal ohne den Leather-Skin zu zeigen ?? Danke schonmal für die Mühe

Zum Schluss ... ... Was wäre am Endpreis ink Versand und Bezahlung via PayPal noch machbar ?? Wie Du schon richtig schreibst handelt es sich ja bei DEINEM L04'er "NUR" um die SingleSim-Variante und leider nicht ums H60-L02 mit Dualsim. Und das jüngste Gerät ists nunmal leider auchnicht mehr mit schon über einem Jahr aufm Buckel.^^

Gruß und ein schönes Osterfest , Gruß Ronald

Alucase ist dabei ,leider hält das nicht mehr so gut.Dewegen empfehle ich ein neues ( sind ja nicht so teuer).
Lederfolie will ich echt nicht wegen ein paar Bilder entfernen .Die Rückseite ist aber Ratzerfrei da ich die gleich zu Beginn drauf gemacht habe .Fingerabdrücke hasse ich sieht so schmutzig aus.
Zum Cm
Genau beides einrichten auf Sd speichern und nach belieben wechseln .Ist aber kein multiboot!
Bilder sind hier https://goo.gl/photos/Q2NDdziu3mu6JKbp8
Preis ist doch top ! Was stellst Du dir denn vor ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi und erstmal nen liebes Thanks fürs zügige antworten und die nachgelegten Pics betreff der Seitenflanken. :thumbup: Die Seitenränder sind aber wohl kein "echtes" Metall sondern ... verchromtes bzw eher in Alu-Finish gesetztes Plastik ?

Bitte nur keinen Stress wegen meiner Anfrage bezüglich eventuell möglichem Ablösens des Leather-Skins , is ja auch nur so ... das man dann ja nicht wirklich sehen kann ob man selbst evl mal irgendwo mit der Rückseite angestossen ist und ob sich dabei evl dahinter doch unbemerkt ein Mikro-Riss oder anderer sichtbarer Buffer runtergeschlichen hat. Ich hab selbst auf einem älteren aber nichtsdesdotrotz neuwertigen Nexus4 einen Lether-Skin von dBrand drauf und dieser ist auch sehr robust , aber wie gesagt - man weiss ja nie. Also bitte nicht böse sein oder gleich böswillige Unterstellungen befürchten. Schmunzel ... , mag ja auch keine Fingerpatschers aufm Device , weder vorne noch uffer Rückseite.

Mit dem doppelt bespielen + seperat einrichten bzw dem WECHSELN über Speicherkarte sprich ohne DualBoot muss ich mich dann nochmal ein bissl einlesen , kenne ansonsten nur das direkte Dualboot und das dann auchnur vom Hörensagen.

Hmmm zum Preis bzw meiner Preisvorstellung ... ... , ist schwehr zu sagen da ich "eigentlich" nur auf der Pirsch nach nem weitereren Spielzeug in Form eines DualSim-Honor6 (H60-L02) war , als ich Dein angebotenes Honor6 fand. Bei bislang gefundenen DualSim-Devices lag der Preis dann immer so um ca 150,-.

Allerdings habe ich in einem seperaten Testbericht gerade gelesen das das bis dato von mir eigentlich favorisierte DualSim-L02 wohl beim LTE abgespeckt ist (sprich keine 800er Frequenzabdeckung hat) , wogegen DEIN L04 alle LTE-Frequenzen abdecken sollte ?? Was isn beim Original-Android drauf , ... noch wie bei Auslieferung 4.4.x oder schon eine der Lollipop-5er Firmwares ?? Das von Dir benutzte CM11 sollte sich dann ja ebenfalls via OTA aufs CM12 bzw 13er-Nightly hochstufen lassen oder muss das separat geflasht werden ?

Schniefz oups und schonwieder ein kleiner Frage-Roman geworden:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Höher als Cm11 also 4.4.4 geht es beim honor6 nicht.
Lte mit Band 20 ist vorhanden das hab ich selbst genutzt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gut DANKE fürs kucken ... hat sich meinerseitens mit CM beim Honor6 aber erstmal wohl erledigt - da offiziell sprich werksseitig installierte Firmware schon 5.1.1 via OTA verfügbar ist und laut Internet das Gerät wohl sogar mit Marshmallow versorgt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

push

Push

Neuer Preis 159€

Keiner interessiert?

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.