Beendet: Honor 7 Fantasy Silver *EU Gerät* NEU OVP + Tempered Glass Folie

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Zum Verkauf steht ein komplett neues Honor 7 in Fantasy Silver. Das Gerät stammt von vmall.eu.

Es war ursprünglich für meine Freundin gedacht aber die ist jetzt vom P8 Lite aufs P8 umgestiegen ohne mir was zu sagen :D.

Das Gerät wird komplett in OVP und unbenutzen Zubehör verkauft.

Dazu gibt es noch eine komplett neue Tempered Glass Folie im Wert von 20€.

Das Gerät hat auf vmall.eu eine Lieferzeit von 3 Wochen derzeit.

Die Rechnung von vmall.eu gibt es natürlich dazu.

Versand wäre natürlich auch möglich.

Preis: 355€ ink. Folie & Versand

(Bitte keine Diskussionen hier im Thread bzgl. des Preises, das Gerät kostet JETZT überall 349€ wenn man es überhaupt bekommt)

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN Melden :)

Desweiteren gibt es die Tempered Glass Folie dazu, sollte ihr diese nicht wollen könne wir gerne noch am Preis ein wenig machen

Standort Hamburg

Anhänge

• 20150903_180035.jpg
    20150903_180035.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wie du sagst überall 349€ kostet dann verstehe ich nicht warum ich es bei Dir kaufen sollte und nicht lieber im Laden wo ich dann noch ne Rechnung bekomme und ggf. Garantie ?! Erkläre mir das bitte mal.

Ich hab doch reingeschrieben das es die Rechnung dazu gibt oder? Und die Frage ist halt ob du es derzeit bzw. noch lange im freien Handel bekommst, da es sehr gefragt ist derzeit. Außerdem kann man doch über alles reden oder ? Zb auch über den Preis ;).

Nein ist es nicht ! Das Gerät ist noch ein mal bei mir eingetroffen ;), Falls gewünscht kann ich gerne die TrackID von seinem Paket hier posten, damit ihr euch vom gegenteil überzeugen könnt ;)

EDIT : Danke aber für die Hilfe der selbsternannten "Markt Polizisten" :thumbsup: meine Güte :sleep:

ich würds nehmen, aber wenn du kein paypal hast, mach ich das dann lieber doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dadonali hat über 1800 Beiträge geschrieben, ich meine das sollte Vertrauen genug sein. @dadonali würde es hier einen Danke Button geben, hättest du von mir sofort eins bekommen

ja ich steh auch nicht nur einmal in der Vertrauensliste aber naja ich zwinge keinen :)

Schade zu spät!
Habe eins bestellt!
Mist!

Stornieren geht doch immer

Zuletzt bearbeitet:
boah.... tuts weh?

OT An
Also ich bin wirklich in allen gut besuchten Handy/Mobilfunk Foren unterwegs aber nur hier bei AH gibt es die Moralapostel die immer ihren Senf zum Preis dazugeben müssen obwohl sie gar kein Interesse an dem Angebotenen haben!
Admin bitte bereinigen!
OT Ende

Mein Gott immer dasselbe hier. Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Preis es aufruft. Muss ja niemand kaufen.

Bei Conrad gibt es das gleiche Gerät in den Filialen mittlerweile ohne Folie auch zu dem Preis. Könnt ihr ja auch da kaufen.

Sag mal geht's los bei euch? Ich hab doch gestern schon gesagt, das das Gerät neben mir liegt. Meinst du ich verkaufe ware die ich nicht hab? Also ich glaub langsam geht es los!

Das Gerät ist vorhanden und kann bei Zahlung DIREKT verschickt werden. Und ich bitte jetzt drum hier nur noch zu Posten wer auch wirkliches Interesse hat.

Edit Preis Update 355€ ink Versand & Folie / FOTOS SIND JETZT ÜBRIGENS EBENFALLS ONLINE :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann zu, ist verkauft für 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.