Beendet: Honor 7 grey, verschweißt zum Selbstkostenpreis Abholung in Essen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AzamatBagatov

Stamm-User
118
Hallo,

ich habe beim Angebot für das Honor 7 beim MediaMarkt zugeschlagen und vergessen dass es einen Hybrid-Slot hat. Falls jemand ein schwarzes zum Selbstkostenpreis von 252 € haben möchte kann es gerne bei mir in der Essener Innenstadt abholen. Ansonsten wird es Retour geschickt. Einen Versand oder Tausch biete ich nicht an.

VG

Gerät liegt ab morgen in der Packstation, bis es automatisch als "Annahme verweigert" retourniert wird ;)

push

AzamatBagatov schrieb:
Gerät liegt ab morgen in der Packstation, bis es automatisch als "Annahme verweigert" retourniert wird ;)
Hast du es nicht bezahlt? Wieso dann Annahme verweigern!? :huh:

Hoffentlich machst du das nicht im Sommer wenn es 40* und mehr in der Packstation sind, der Akku und sonstige Technik freuen sich... und wohl auch der nachfolgende Käufer! :cursing:

Doch bezahlt ist es, nur konnte ich nicht mehr stornieren. Ich dachte mir vielleicht möchte ja jemand das Gerät aus der community haben, da dass Angebot ja ausgelaufen ist ;)

Haben wollen: ja, aber bei den Bedingungen liegt die Zielgruppe bei vielleicht zwei Leuten im gesamten Forum

sav schrieb:
Haben wollen: ja, aber bei den Bedingungen liegt die Zielgruppe bei vielleicht zwei Leuten im gesamten Forum
Und wenn schon. Ich möchte weder Gewinn machen, noch kann ich Verlust machen. Wenn sich einer an dem Handy erfreuen kann umso besser :)

Reserviert für time2focus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Dann bin ich wohl einer von den 2.
Weiß immer noch nicht was dagegen sprechen sollte.

Nicht jeder lebt in Essen.
Wenn du das tust, klasse!

Lebe auch nicht in Essen.
Wohne daneben in Trinken.

• Danke
Reaktionen: DoppelHorst
Saao schrieb:
Nicht jeder lebt in Essen.
Wenn du das tust, klasse!
Soll ich mich dafür rechtfertigen weil ich für dieses Produkt kein Versand anbiete? Passt mir einfach nicht in der nächsten Zeit zeitlich, Abholung ist mir daher lieber.

Ich gebe einen Preisvorteil den ich erzielt habe 1zu1 weiter und werde dafür kritisiert lol

• Danke
Reaktionen: time2focus
Puh, steck die Krallen ein.
Finde an deinen Angebot auch nichts verwerfliches - meine Antwort war auf @time2focus rhetorische Frage gerichtet

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Mit einem leicht negativen Unterton.
Ist ja jetzt auch egal.
Schönen Abend noch :)

Mein Kommentar war auch keines falls als Kritik gemeint, nicht falsch verstehen :) ich wollte nur auf das "vielleicht will es jemand aus der community haben" eingehen :)

edit...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich arbeite!
Ich meinte doch ich melde mich heute Abend.
Hatten doch Samstag abgemacht, wo liegt da jetzt das Problem?
Aber okay, wenn du es zurück schicken willst bitteschön.

Sorry, ich muss mich entschuldigen. Ich kann auf meinem Handy nicht angerufen werden und habe das gerade erst gemerkt, als ich dich angerufgen habe.. Wenn du noch Interesse hast, meld dich bitte per Whatsapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.