agarius
Dauer-User
- 1.433
Im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich ein 1x geöffnetes HONOR 70 5G in der Farbe schwarz.
Es stammt aus einer Vertragsübernahme / - Verlängerung. Die Rechnung ist vom 12.5.23 - also genau 5 Tage alt.
Zustand: Es wurde 1x geöffnet. Das Zubehör wurde nicht angerührt. Alles OVP.
6.67 " AMOLED mit 120hz, 5G, Mittelklasseprozessor ( Qualcomm Snapdragon 778G+ ), Akku 4800 mAH,
große Version mit 8GB und 256GB Speicher, Ladegerät 66W, Hülle sind natürlich dabei und
natürlich Google-Dienste ... schon enorm, was man bekommt für das Geld.
Aber meine Tochter hat schon ein Samsung-Smartphones und ein iPhone im Auto.
Preis: 285 € inkl. DHL-Paket (versichert in Deutschland). Der Preis ist fest - sonst geht es zum Ankauf.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier im Forum als Verkäufer und Käufer.
Wie immer gilt mein Versprechen: Versand am nächsten Werktag nach Geldeingang (Überweisung oder PP / Friends).
Das letzte Bild zeigt ein Foto aus dem Test. Wollte nicht alles zerpflücken aus dem Karton.
Wer noch einen Test lesen möchte:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Test-Honor-70-33405283.html
Bei Fragen einfach fragen!
Es stammt aus einer Vertragsübernahme / - Verlängerung. Die Rechnung ist vom 12.5.23 - also genau 5 Tage alt.
Zustand: Es wurde 1x geöffnet. Das Zubehör wurde nicht angerührt. Alles OVP.
6.67 " AMOLED mit 120hz, 5G, Mittelklasseprozessor ( Qualcomm Snapdragon 778G+ ), Akku 4800 mAH,
große Version mit 8GB und 256GB Speicher, Ladegerät 66W, Hülle sind natürlich dabei und
natürlich Google-Dienste ... schon enorm, was man bekommt für das Geld.
Aber meine Tochter hat schon ein Samsung-Smartphones und ein iPhone im Auto.
Preis: 285 € inkl. DHL-Paket (versichert in Deutschland). Der Preis ist fest - sonst geht es zum Ankauf.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier im Forum als Verkäufer und Käufer.
Wie immer gilt mein Versprechen: Versand am nächsten Werktag nach Geldeingang (Überweisung oder PP / Friends).
Das letzte Bild zeigt ein Foto aus dem Test. Wollte nicht alles zerpflücken aus dem Karton.
Wer noch einen Test lesen möchte:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Test-Honor-70-33405283.html
Bei Fragen einfach fragen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: