asti
Dauer-User
- 542
Hey,
ich hab mir über das Outlet bei Alternate ein Magic 5 Pro gekauft und habe mich entschieden, dieses nicht zu behalten.
Ich biete es hier kurz an, vielleicht hat da ja jemand Bock drauf, denn der Preis ist heiß, ansonsten geht es zurück.
Der Zustand ist sehr gut, ich kann keine Kratzer, Macken oder Dellen sehen.
Die originale Folie ist noch auf dem Display, die Hülle, das Ladekabel und der Ladeadapter sind dabei. OVP ist nicht mehr die schönste, jedoch nicht zerbeult oder so.
Preis: 700 €
Tausch gegen ein S23 Ultra ab 256 GB, in sehr gutem Zustand möglich, wenn das Gerät zu erst versendet wird oder Austausch vor Ort.
Bezahlung per PayPal F&F oder Bar bei Abholung in 33739.
Positive Einträge in der Vertrauensliste aus den letzten Jahren vorhanden.
Keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.
ich hab mir über das Outlet bei Alternate ein Magic 5 Pro gekauft und habe mich entschieden, dieses nicht zu behalten.
Ich biete es hier kurz an, vielleicht hat da ja jemand Bock drauf, denn der Preis ist heiß, ansonsten geht es zurück.
Der Zustand ist sehr gut, ich kann keine Kratzer, Macken oder Dellen sehen.
Die originale Folie ist noch auf dem Display, die Hülle, das Ladekabel und der Ladeadapter sind dabei. OVP ist nicht mehr die schönste, jedoch nicht zerbeult oder so.
Preis: 700 €
Tausch gegen ein S23 Ultra ab 256 GB, in sehr gutem Zustand möglich, wenn das Gerät zu erst versendet wird oder Austausch vor Ort.
Bezahlung per PayPal F&F oder Bar bei Abholung in 33739.
Positive Einträge in der Vertrauensliste aus den letzten Jahren vorhanden.
Keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.