ElemenTzz
Philosoph
- 5.760
Hallo zusammen,
nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen mein Honor Magic 5 PRO zu verkaufen.
Farbe grün.
Dazu die TPU Hülle von Honor und fairerweise die Honor GS3 Smartwatch wie aus der Vorbestelleraktion bekannt.
Zustand ist wie Neu.
Habe es nur wenige Tage parallel zu meinem Iphone 14 PRO MAX von der Arbeit genutzt.
Ich werde wohl wieder auf das S23U welches ich erst kürzlich hier verkauft habe zurückwechseln.
Das Spielen mit dem Spen vermisse ich zu sehr^^
Preislich : 950 VHB
Wie immer bei Versand nur gegen Überweisung und versichert per DHL bis EUR 2500.
Abholung wie immer bevorzugt in PLZ 66xxx bei einer Tasse Kaffee oder einer Cola
Schon mehrere Geräte hier verkauft.
Ausschließlich positive Bewertungen siehe Vertrauensliste.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bilder reiche ich nach.
Gerät schaut aus wie aus der OVP.
nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen mein Honor Magic 5 PRO zu verkaufen.
Farbe grün.
Dazu die TPU Hülle von Honor und fairerweise die Honor GS3 Smartwatch wie aus der Vorbestelleraktion bekannt.
Zustand ist wie Neu.
Habe es nur wenige Tage parallel zu meinem Iphone 14 PRO MAX von der Arbeit genutzt.
Ich werde wohl wieder auf das S23U welches ich erst kürzlich hier verkauft habe zurückwechseln.
Das Spielen mit dem Spen vermisse ich zu sehr^^
Preislich : 950 VHB
Wie immer bei Versand nur gegen Überweisung und versichert per DHL bis EUR 2500.
Abholung wie immer bevorzugt in PLZ 66xxx bei einer Tasse Kaffee oder einer Cola
Schon mehrere Geräte hier verkauft.
Ausschließlich positive Bewertungen siehe Vertrauensliste.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bilder reiche ich nach.
Gerät schaut aus wie aus der OVP.
Zuletzt bearbeitet: