Beendet: Honor Watch Magic2 gekauft im Apr.2020 .Zustand wie neu aber preiswert abzugeben

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Compact51

Erfahrenes Mitglied
129
Da ich zu Weihnachten von meiner Frau die Huawei Watch GT2 Pro bekomme und ich noch die Huawei Watch GT2 sonst täglich um habe, ist die Honor Magic2 nun über. Die Uhr hatte ich mir für einen KKh Aufenthalt zugelegt (LWS Probleme) und wollte meine von meiner Frau geschenkte GT2 nicht mit ins KKh mitnehmen , falls diese gestohlen werden würde.

Die Magic2 (46mm braun classic) hat von Anfang an einen Displayschutz von mir erhalten und ist im gepflegten tadellosen Zustand und mit aktuellste Firmware.
Da ich im Forum diese verkaufen will ,ist da auch kein Haken bei der Sache. Bin zufrieden, wenn es ein Mitglied erhalten würde. Die Magic Watch2 funktioniert tadellos an meinem Huawei Mate 20 Pro. An einem Iphone würde ich das eher nicht empfehlen. Ist einfacher mit einem Huawei Smartphone bzw einem Android Smartphone. . Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht ..das wäre eines.
Rechnung, alles vorhanden für wahnsinnige 65.-€ ,...ihr könnt mir natürlich auch mehr geben aber 3 Smartwatches brauche ich nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gern nehmen. Schreibst du mir bitte per PN den weiteren Ablauf. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.