M
MadMan
Erfahrenes Mitglied
- 456
Guten Tag liebe Community.
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Convertible von HP von meinem Bruder. Erstanden wurde es im ersten, großen Lockdown. Genutzt wurde es jedoch kaum, da keine Kurzarbeit angeordnet wurde. Da mein Bruder, genau so wie ich, einfach übermäßig viel an Technikzeugs hat, muss langsam etwas davon weg.
13 Zoll, 8Gb Ram,128Gb 512 Gb SSD, Zustand ist gut bis sehr gut. Lediglich sehr leichte Gebrauchsspuren am Cover. Das Display ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Notebook wurde nur sehr wenig benutzt und liegt nun seit längerem ohne Aufgaben im Schrank. Die OVP und Netzteil sind selbstverständlich vorhanden.
Der Versand sowie Abholung in 03046 bzw. 03149 sind möglich.
Hier ein Testbericht zu dem Gerät: Test HP Pavilion x360 13-u102ng Convertible
Als Verhandlungsbasis stellt er sich 250€ vor. Ist aber für Vorschläge offen. Er würde auch gegen andere Technik tauschen. Für Angebote ist er ebenfalls offen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Aufschluss jeglicher Sachmängerhaftung, Gewährleistung, Garantie und sonstiger Ansprüche seitens des Käufers.
Beste Grüße!
P.s. es gibt ein Beispielbild. Fotos vom Gerät reiche ich heute Abend nach.
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Convertible von HP von meinem Bruder. Erstanden wurde es im ersten, großen Lockdown. Genutzt wurde es jedoch kaum, da keine Kurzarbeit angeordnet wurde. Da mein Bruder, genau so wie ich, einfach übermäßig viel an Technikzeugs hat, muss langsam etwas davon weg.
13 Zoll, 8Gb Ram,
Der Versand sowie Abholung in 03046 bzw. 03149 sind möglich.
Hier ein Testbericht zu dem Gerät: Test HP Pavilion x360 13-u102ng Convertible
Als Verhandlungsbasis stellt er sich 250€ vor. Ist aber für Vorschläge offen. Er würde auch gegen andere Technik tauschen. Für Angebote ist er ebenfalls offen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Aufschluss jeglicher Sachmängerhaftung, Gewährleistung, Garantie und sonstiger Ansprüche seitens des Käufers.
Beste Grüße!
P.s. es gibt ein Beispielbild. Fotos vom Gerät reiche ich heute Abend nach.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: