Beendet: HP Pre3 oder Pre2

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neozee

Neozee

Stamm-User
253
Hi,

Ich suche ein HP Pre 3 oder Palm Pre2.

Falls einer noch einen zuhause hat und nicht braucht, immer her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Push :)

Marktplatz - Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Tach,
da kannst Du es auch mal probieren. Ich denke da sind auch noch Pres zu bekommen. Du weißt aber schon das man die schwierig aktiviert bekommt da ja glaube ich HP die Server angeschaltet hat für Web OS (leider).
Gruß
Andreas

Hab ein HP Veer und die Aktivierung kann man glücklicherweise übergehen [emoji1303]

Dann drücke ich dir die Daumen

Irgendwie war ich nicht eingeloggt.

Also der Veer ist mir zu klein, hatte ihn selbst schon.

Primär hätte ich gern nen Pre 3 oder halt nen PrePlus.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Push

Moin,

ich habe noch einen PRE 3 Zuhause. Web OS ist halt immer noch eines der besten und hübschesten Systeme.
Ist ein Gerät mit deutscher Tastatur (QWERTZ). Nichtraucherhaushalt. Sammlerzustand - wie immer bei meinen Geräten. ;-)

Was möchtest Du denn für das Baby noch ausgeben?

Ich habe einen Palm herumliegen. Ich weiß nicht, welche Version. Das schaue ich nach und melde mich :)

Edit: bin zwar nicht zu Hause, habe aber per Bildersuche geguckt. Ich habe einen Palm Pre 2 inkl. Ladestation ohne OVP o.ä.

@system02 Hat der slider Spiel? Wenn ja viel? Mein Pre3 hat damals geklappert im geschlossenem zustand. Ich werfe mal 30€ in den Raum.

@schmobat Sicher das es ein Pre 2 ist? Ich meine das es die nicht mit QWERTZ gegeben hat. Ich würde eher von einem Pre Plus ausgehen und hier setze ich mal 15€ an. (Bei ebay gehen die selten für mehr weg.)

Ich bin mir zu 90% sicher, kenne mich aber nicht so aus :s

b87f2712542a60a45f17c8531c698c96.jpg

plusmain1.jpg

Das ist auf meinem Bild ist nen Pre Plus. Kannst ja bescheid sagen wenn du das Gerät in der nähe hast.

Das Pre 2 war quasi nur eine Überbrückung vom Palm Pre Plus zum HP Pre3. Gab es, soweit mir bekannt, halt nicht in Deutschland zu kaufen

Das Gerät von Schmobat hat ja auch eine QWERTY Tastatur. Könnte also durchaus ein Pre2 sein.

Ja dachte das wäre nen bild von google ;)
Hatte ihn schon privat angeschrieben.

Ist für die Geräte auch WhatsApp verfügbar?

Nein, keinerlei Apps mehr. Nur Internet, Email, Sma, Telefon usw.

Naja, keinerlei stimmt so nicht ganz. Über PreWare ist schon noch einiges verfügbar. Aber Whatsapp gab es nie offiziell für WebOS und Facebook und co gibt es keine Updates mehr.

Da gab es doch mal dieses MojoWhatsup.

Funktioniert nicht mehr, da WhatsApp wohl was an den API´s geändert hat.

Aber wer braucht schon Whatsapp? xD

P.S: Hat sich erstmal erledigt. Hab jetzt nen Pre2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten