Beendet: HP ProDesk 405 G4

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.121
Letzte Woche ist mir beim Aufräumen DAS hier im Regal begegnet
HP ProDesk 405 G4-Desktop-Mini-Business-PC - Technische Daten | HP® Kundensupport
Gekauft ehemals für die Tochter bzw. deren Studium, wurde allerdings komplett ungenutzt wieder weggeräumt und hat tatsächlich NULL Betriebsstunden
Folgende Ausstattung
AMD Ryzen 5 PRO 2400GE
8GB Ram
512GB SSD
letzte BIOS-Version
TPM2.0
Secure Boot
X64

Ich habe ihn mit Hilfe der digitalen Lizenz (im BIOS hinterlegt) auf Windows 11 Pro 64 aufgerüstet, das neueste BIOS installiert und er ist topaktuell.
Zur Ausstattung gehört original Netzkabel, nagelneue ungenutzte Tastatur , 3x Display-Port-Kabel, 1x VGA-Kabel, 1x DVI-Kabel, die Halterung zum Aufstellen.
Ehemaliger NP waren knapp 600€, ich werfe mal unverschämte 400€ in den Raum als erste grobe Orientierung, was aber natürlich VHB ist.
Falls Interesse besteht, Bilder gewünscht sind und es Preisvorschläge gibt, bitte PN.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Und ein herzliches "hoch damit" in die Runde
Das Ding wird doch sicher irgendwo einen Interessenten finden....Oder?
ODER?
 
Ein allerletztes Aufbäumen...
 
uuuuuuund nochmal hoch zum Abschied
 
Ei-friger Oster-Push
Steht hier nur dumm rum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Na komm... Verzweiflungspush
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Also die 400 Euro sind absolut utopisch. Leider wird der AMD Ryzen 5 PRO 2400GE nicht offiziell für Win11 von MS unterstützt.
 
@Doppelgänger Das ist ja nix anderes als ne VHB, du darfst gerne einen für dich angebrachten Vorschlag machen, hier bei mir steht es nur nutzlos rum.
Doppelgänger schrieb:
Leider wird der AMD Ryzen 5 PRO 2400GE nicht offiziell für Win11 von MS unterstützt.
Das ist sachlich korrekt, nichtsdestotrotz wurde das Update auf Win11 offiziell angeboten, installiert, läuft und bekommt regelmäßig automatisch Updates.
 
TheMissingLink schrieb:
Das ist sachlich korrekt, nichtsdestotrotz wurde das Update auf Win11 offiziell angeboten, installiert, läuft und bekommt regelmäßig automatisch Updates.

Das ist ebenfalls sachlich korrekt, nur kann MS jederzeit den Update Hahn zudrehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocNo82
Antworten
10
Aufrufe
467
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten