A
andi_fb
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo,
ich habe hier ein HP Stream 7 Signature Edition in schwarz mit original HP Tasche. Eine Rechnung dazu habe ich nicht. Erworben bei den Bucht Kleinanzeigen
. Das Gerät ist einwandfrei technisch sowie optisch. Ich wollte einfach mal Windows 8.1 ausprobieren, aber .... Windows 8.1 ist nichts für mich und ich denke beim Update auf WIndows 10 wird es mir auch nicht besser gefallen. Es ist recht flott auch im Internet aber diese Kacheln usw. nix für Vatern
. Deswegen würde ich es gerne gegen ein anderes kleines Tab tauschen (kein Windows 8). Aber bitte kein Archos Uralt o.ä. Macht mir einfach ein paar Vorschläge.
Dabei ist:
Netzteil
OVP
original HP Klapptasche (ohne Wakeup).
USB Kabel
CD
und keine Rechnung , nochmal zur Info (ich habs nicht geklaut). Office wurde von mir nicht aktiviert. Ob es mein Vorgänger gemacht hat weiss ich nicht. Ich glaube der Schlüssel liegt auf der CD. Keine Ahnung. Ich hatte eh Open Office drauf.
Gruß
Andreas
ich habe hier ein HP Stream 7 Signature Edition in schwarz mit original HP Tasche. Eine Rechnung dazu habe ich nicht. Erworben bei den Bucht Kleinanzeigen
Dabei ist:
Netzteil
OVP
original HP Klapptasche (ohne Wakeup).
USB Kabel
CD
und keine Rechnung , nochmal zur Info (ich habs nicht geklaut). Office wurde von mir nicht aktiviert. Ob es mein Vorgänger gemacht hat weiss ich nicht. Ich glaube der Schlüssel liegt auf der CD. Keine Ahnung. Ich hatte eh Open Office drauf.
Gruß
Andreas