Beendet: HP Z27n - 27 Zoll IPS LCD

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redfox

redfox

Erfahrenes Mitglied
35
Moin moin!

Ich hatte Probleme mit meinem HP ZR2740w und habe als Austauschgerät einen HP Z27n bekommen. Leider kann ich mit dem Austauschgerät nicht viel anfangen, da ich gerne wieder zwei gleiche Bildschirme auf dem Schreibtisch haben will, verkaufe ich nun an dieser Stelle das neue Austauschgerät.

Eine ausführliche technische Beschreibung des Z27n findet ihr z.B. bei Amazon.

Zustand:
Der Bildschirm ist neu, aber ausgepackt und lief lediglich eine Woche auf meinem Schreibtisch. (Laut den Backlight-Stunden: 34 Stunden, 11 kommen von HP)

Lieferumfang:
  • DP-DP Kabel
  • Netzkabel
  • Monitor
Preis: 459€ + 10,90€ Versand

Tausch: HP ZR2740w mit einem Produktionsaufkleber >= Juni 2012 und ohne diesen Fehler + Zuzahlung von 229€

IMG_20160504_150307.jpg

Gruß
- redfox

• Danke
Reaktionen: Fabi
Hat der Monitor einen Helligkeitssensor zur automatischen Helligkeitsanpassung (das wäre mir bei einem neuen Monitor wichtig ... Ansonsten kann ich meinen Samsung UHD 28" auch weiterverwenden)?

Ansonsten ein sehr interessanter Monitor und sicherlich sein Geld wert! :)

Moin moin,

vielen Dank für dein Interesse. Der Bildschirm hat leider keinen Helligkeitssensor. Aber er unterstützt DDC/CI über USB, sodass du die Helligkeit auch ohne OSD bequem steuern kannst. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Ok, danke für die Antwort :)

Tut mir leid, aber dann ist der Monitor leider kein Upgrade gegenüber meinem Samsung Monitor.

Aber Du verkaufst hier einen klasse Monitor und ich bin mir sicher/hoffe, dass Interessenten vorhanden sind! Viel Erfolg weiterhin! :)

*push*

@syscrh Interessenten sind leider immer rar, weil kaum jemand Businessgeräte auf dem Plan hat, während er einen neuen Bildschirm sucht. Gerade die HP Geräte werden echt unterschätzt.

*push*

*push*

*push*

*push*

*push*

*push*

*push*

Wenn er am ersten Juni noch da ist hab ich super starkes intresse

Super starkes Interesse = Ich reserviere ihn für dich? Dann pushe ich erstmal nicht mehr. :)

*push*

Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, ist er auch nicht reserviert ;-)

*push*

kannst ruhig pushen, wenn weg , dann weg wenn nicht schreiben wir nochmal :)

Da das Interesse sehr gering ist, schreiben wir sicher in einer Woche nochmal. ;)

*push* ... habe ich doch glatt vergessen zu pushen ^^

*push*

*push*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.