Beendet: HTC Desire + 32GB + Tasche + xMIUI V, auch Tausch

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo an alle HTC-Fans...

...oder Fans der noch robusten Technik. Ich biete hier zum Verkauf gegen Gebot ODER Tausch (nur 1 zu 1) gegen ein Galaxy S3 oder ähnliches (auch von anderen Herstellern) an: Ein HTC Desire mit 32GB, in einem wirklich sehr guten Zustand in Relation zum Alter. Es wurde nur mit Folie und nur in einer robusten Tasche als Zweithandy genutzt - die Tasche ist ebenso dabei wie eine EXT4-formatierte, 32GB Class10 Speicherkarte von Samsung, das Ladegerät und das Ladekabel.

Das HTC steht auf "S-OFF", ist gerootet und aktuell mit der xMiui V bespielt, inkl. einem eleganten Theme "Black" (auf den Fotos seht ihr noch das orig. Theme). Für das Betriebssystem und neue Apps stehen 2GB zur Verfügung, Apps können aber auch direkt auf die SD-Karte ausgelagert werden. Eine APP erlaubt die Taktung auf bis zu 1133Mhz.

Alles in allem ein Kulthandy das erstaunlich stabil mit der neuen Software läuft, ich habe keine Wlan-Probleme, die Kamera ruckelt nicht. Das meine Beschreibungen den Tatsachen entsprechen, könnt ihr meiner Bewertung entnehmen - ich habe zwar erst eine, aber: Besser als nix ;-)

Bei einem Tausch wäre mir eine geographische Nähe zur PLZ 33181 lieb, da ich bevorzugt nur persönlich tausche. Bei einem Verkauf gegen Gebot ist natürlich auch ein Versand möglich - PayPal kann ich jedoch nicht anbieten - der bewertete Verkauf in der Vertrauensliste lief auch per Vorabüberweisung reibungslos.

Bei Interesse einfach melden... vielen Dank...
 

Anhänge

  • 0023232.jpg
    0023232.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 22
  • 004321.jpg
    004321.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 22
  • 32.jpg
    32.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 19
  • 007.JPG
    007.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 20
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal einen (wie ich denke) fairen Preis vor:

69 Euro inklusive Versand (versichert) oder 65 Euro an Selbstabholer im Kreis Paderborn. Ich bitte den Zustand zu bedenken, die 32GB Karte (Samsung, Class10, kostet auch knapp 20 Euro), die Tasche und (vergessen): Der Akku wurde vor gut 6 Monaten ausgetauscht. Von der Arbeit mit S-OFF, Karte partitionieren, debranden, neu flashen mal abgesehen, ebenso vom nahezu tadellosen Zustand... ;)

Wer will: Einfach melden und zuschnappen...
 
So, gibt noch ein Navi "on top", Offline-Version mit Deutschlandkarte, alle anderen Karten können kostenfrei geladen werden.

Der letzte Preis bei Abholung: 49 Euro! Ich denke: Sehr, sehr fair! Weiter runter geht wirklich nicht, sonst kommt es als "Ausstellungsstück" in die Vitrine "Technik damals bis heute" ;-)

ycyah3oh.jpg
 
Das wertvollste ist die microSD. :)
 
Das ist wohl wie alles im Leben eine Frage der Ansprüche. Wenn jemand ein solides Handy sucht mit dem man im Internet surfen, mal ein Spiel spielen, Emails abrufen, Chatten, telefonieren und navigieren kann und überdies jede Menge Songs speichern: Dann ist es ein faires Angebot zum Kleinen Preis. Für technikverliebte Hipster die immer mit dem Neuesten rumrennen nur um in den Foren darüber zu klagen, dass dies, das, solches und jenes (mal wieder) nicht funktioniert: Ist dieses Angebot sicher NICHT gedacht ;)
 
Da redest du das Gerät aber arg schön. Das Teil ist Akkutechnisch und Leistungstechnisch ganz weit unten. Da dürfte selbst Whatsapp wenig Spaß mit machen. Und zum SMS schreiben reicht auch ein altes Nokia, das hat eine weitaus längere Akkulaufzeit.

Als Spielhandy für Kinder wäre es vll. geeignet :p

Ich habe das Teil selber lange besessen und weiß wovon ich rede. Durch den geringen Speicher wird es zudem fast unmöglich eine Handvoll Apps zu installieren. Diese können nicht auf die Speicherkarte ausgelagert werden und sind mittlerweile viel größer als vor 5 Jahren.

Das Gerät ist leider tatsächlich aus der Antike. ... nicht Steinzeit, aber Antike ;-) Das Leben in dieser Zeit ist sicherlich möglich, aber nur noch zu Forschungszwecken, alles andere macht keinen Spaß mehr.
 
Verzeihung, aber mit der Custom-Rom spielst Du locker alle Apps auf die Karte - was meinst Du denn, wie ich das Navi (siehe Foto) mit 1GB großer Deutschlandkarte aufs Desire bekommen habe? Von den anderen Apps wie WhatsApp, Facebook, Twitter, ebay-Kleinanzeigen und mehr mal abgesehen.

Wenn schon nörgeln: Dann bitte mit Sachverstand. Natürlich ist das ein nach heutigen Maßstäben "altes" Gerät - aber es soll Menschen geben, die sich so etwas als Zweithandy ins Auto packen, mal ein kleines Spiel spielen, Emails abrufen, Navi nutzen und nicht selbst "Nerd" genug sind, es so zu konfigurieren wie es ist. Niemand zwing niemanden es zu kaufen - ansonsten danke fürs pushen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
0
Aufrufe
100
TSDE73
TSDE73
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
221
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten