Beendet: HTC Desire EYE mit ~18 Monate Restgarantie

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gassi2106

Stamm-User
73
Hallo,

Nachdem ich nun das HTC EYE 6 Monate habe, und es bereits 3 mal in Reperatur war, möchte ich mich davon nun trennen. Das handy ist wie gesagt 6 Monate alt, daher besteht weiterhin die Herstellergarantie. Die Technischen Eckdaten findet man am besten auf der HTC Seite selbst: HTC Desire EYE | HTC Deutschland

Ansich war ich mit dem gerät sehr zufrieden, wenn es denn lief. Zum werdegang des gerätes kann ich kurz schreiben,

Kauf im Februar 2015, März 2015 erste Reparatur(Mainboard + etliche andre komponente gewechselt), kurz darauf Folgereparatur(Kamera Hinten gewechselt da diese nichtmehr scharf gestellt hatte) und Letzte woche dann die 3. Reparatur, diesmal die Frontkamera die sich nicht aktivieren lies. Für ein Foto handy eben ehrlichgesagt ein NoGo. Ich hoffe und denke mal das das Gerät in zukunft wohl nicht mehr so viel probleme macht.

Es hat keinerlei Kratzer oder schrammen, wurde stets mit Case sowie panzerfolie auf dem LCD versehen. Das Gerät ist daher absolut neuwertig. Alles Originalzubehör inklusive Karton und Nachweise über die Reparaturen sind natürlich vorhanden und liegen dem Gerät bei. Das Gerät ist übrigens ein Blaues Gerät.

Ich hätte gerne noch Festpreis: 300€ für das Gerät, das ist es auch definitiv noch wert.

Grüße
Gassi2106

Edit: Wer mehr über die Reparaturen wissen möchte kann hier gerne im Forum suchen, ich habe hier vieles Dokumentiert.

Hier die zugesagten Bilder des Gerätes

Anhänge

• 1441016067914.jpg
    1441016067914.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 26
  • 1441016084301.jpg
    1441016084301.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 28
Angebot noch Aktuell. Bei der letzten Reparatur wurde im übrigen das Mainboard gewechselt.

Grüße
Gasi2106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten