Beendet: HTC M8 abzugeben

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dvdram

Stamm-User
105
Moin!

Ich möchte mein altes M8 veräußern. Auf dem Gerät läuft LOS 17.1 / Android 10. Ich weiß: Gerät und OS sind "alt" und technisch überholt. Aber zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade. Vielleicht möchte noch der eine oder die andere damit experimentieren oder es als Ersatzgerät benutzen. Ich hatte es z.B. bis vor kurzem zur Steuerung meiner Audioanlage benutzt.

Mit Originalkarton, Ladegerät, USB-Kabel, nie benutzten Ohrhörern und einer dünnen Schutzhülle. Keine Kratzer, keine Brüche! Farbe: "Metal Grey"

Ich würde es gegen den Wert eines Päckchen Kaffees plus Versand abgeben, also 10 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep, Scum und SvenAusPirna
A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Nehme ich.
Melde mich später per PN

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Cheep-Cheep
Scum schrieb:
Nehme ich.
Melde mich später per PN

Sollte besagter Mod WIDER ERWARTENS dochnoch abspringen würde ich nachfolgend gern Interesse anmelden - für Freundschaft fürs Pokemon Go "spielen"

Ansonsten ... GLÜCKWUNSCH Scum :1f44d:

Don_Ron schrieb:
für Freundschaft fürs Pokemon Go "spielen"

Ansonsten ... GLÜCKWUNSCH Scum

Hääää???? Was will uns der Autor dieser Zeilen damit sagen? 🤔

@dvdram

Nachdem Scum im Vorfeld schon seinen Kaufwillen bekundete - siehe Post ZWEI (und Dich vermutlich auchschon kontaktierte) , wollte ich "falls" Ersterer das M8 doch nicht kaufen würde ... hier nur ebenfalls mein Interesse am Gerät anmelden

Dachte eigentlich das dies aus meinem Post so auch einleuchtend hervorgehen würde ??

Möchte Scum als Erstinteressenten aber natürlich nicht reingrätschen - also gebührt IHM der Vorrang ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat Pokemon damit zu tun?

Das war nur nett von @Don_Ron gemeint, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Das mit dem Pokemon Go: Er hätte dein M8 wohl gerne an einen Freund/Bekannten weitergegeben, um gemeinsam Spielen zu können.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Den angestrebten Kauf betreffend nur das meine Freundschaft Pokemon Go spielt , ihr aktuelles Gerät aber akkutechnisch voll reif für die Tonne ist - SIE also aktuell auf der Suche nach einem passenden Gerät ist ... und ich IHR selbiges spendiert hätte ;-)

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Hmmmmm.... mit eine etwas weniger merkwürdigen Satzstellung hätte ich es vielleicht auch verstanden... ¯\_(ツ)_/¯

Alles gut ... ... JAaaa gebe ich Dir auch recht ... , wäre warscheinlich besser erlesbar gewesen wenn im Satzbau auchnoch gestanden hätte das das Gerät von mir als Geschenk gedacht sei - schmunzel :1f607:

Aber warten wir mal erst noch auf Scum seine Nachricht an Dich ;)

Der Kauf ist wohl in trockenen Tüchern.

• Danke
Lasst doch bitte die ganze Diskusionen die teilweiser geführt wird.
Entweder ihr wollt es oder last es sein.
Ist eh bezahlt wie ich angekündigt habe.
Ich mache hier zu.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.