Beendet: HTC One A9 Opal Silver NEU

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Ein erneuter Versuch meine Freundin vom Iphone weg zu bringen ist leider misslungen. Von daher steht das Handy jetzt zum Verkauf. Es wurde nicht benutzt sondern nur einmal geöffnet, Sie hat es sich angeschaut und sofort entschieden " Gefällt mir nicht, ich bleibe beim Iphone" :mad2:.

Das Gerät ist daher komplett Neu mit unbenutzten Zubehör. Die Rechnung vom 02.01.16 von MediaMarkt gibt es natürlich dazu.

Es ist Branding und Simlockfrei.

KEIN TAUSCH

400€ VB

Zuletzt bearbeitet:
Lösung: neue Freundin :D

ps: meine ist auch auf iphone 6 trip :(

Ich hab langsam die Faxen Dicke :D. Naja vllt. erfeut sich ja hier jemand im Forum über das Gerät :) An sich echt n Top Gerät, aber ich werde mein LG G3 nutzen.

410 VB ? gibts bei MM und Saturn neu für 399

Ja richtig, deswegen hab ich VB dazu geschrieben ;)

EDIT: Hab es mal auf 400€ geändert

Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du auch tauschen gegen ein LG g3?

Wie ich 2 Nachrichten weiter oben schon geschrieben hatte, hab ich selber schon ein G3 :lol:, daher leider nein.

hätte ein iPad Air 2, 16GB wifi vom 15.12.2015 - wie neu ;-)

Ich möchte das Gerät nur Verkaufen, ich benötige leider keine anderen Geräte :thumbup:

Warum bringst Du es nicht zurück? Ich weiß das manche MM damit argumentieren, dass sie geöffnete Ware nicht wiederverkaufen können, aber wenn man vernünftig mit den Leuten redet, drücken sie meist ein Auge zu.

Ja ich werde es heute Abend auch versuchen. Aber trotzdem wollte ich es hier schon mal inserieren, weil wenn sich hier jemand findet der es möchtet und der Verlust nicht all zu groß ist, könnte ich es auch hier verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.