Beendet: HTC One m7 - 32GB - sehr guter Zustand

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich verkaufe hier ein HTC One m7 (silber) in einem sehr guten Zustand. Technisch ist das Gerät 100% in Ordnung.

Root ist bereits drauf. ROM ist Android Revolution HD 93.0 (Lollipop 5.0.2). Funktionen wie DoubleTap2Wake sind bereits freigeschaltet.

Optisch hat es keine Macken oder Dellen. Vom ersten Tag immer mit Displayfolie und SlimCase verwendet. Der Zustand ist wirklich sehr gut für ein Gebrauchgerät. Der Akku hält locker einen Tag durch.

Kamera hat kein Lila Stich, da die Kamera um 06.2015 getauscht wurde. Belege liegen bei.

Telekom Rechnung vom 06.08.2013 ist dabei.

Geliefert wird in der Originalverpackung mit original Ladegerät und USB-Kabel. Ein SlimCase und eine Ersatz Folie ist auch dabei. Sim-Nadel fehlt. Eine Büroklammer tut es aber auch.

Preis: 130€ VHB inkl. versicherten DHL Versand. Stehe hier auch in der Vertrauensliste :)
Oder Abholung in Wuppertal oder Düsseldorf.
Bei Fragen einfach PM.

Weitere Fotos hier in der Zip Datei: HTConeM7.zip

20160217_215557.jpg 20160217_215819.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde auch mal Interesse an... wenn aussagekräftige Bilder kommen sollten. Der Akku ist wirklich noch in Ordnung nach 2,5 Jahren!?

JustDroidIt schrieb:
Ich melde auch mal Interesse an... wenn aussagekräftige Bilder kommen sollten. Der Akku ist wirklich noch in Ordnung nach 2,5 Jahren!?

Ja der Akku ist natürlich in Ordnung.

Push und Fotos endlich online.

• Danke
Reaktionen: romek
Push

Hast Pn

Noch da

Also ich orientiere mich an den eBay Preisen und diese liegen zwischen 80-110€ je nach Zustand. Das Rote geht für 130€

Ich werfe mal 100€ inkl Versand in den Raum.

Ich brauche das Handy nicht dringend, sollte nur als ersatz da sein. Da ich mein Sam. A3 abgegeben habe

Also für 100€ hätte ich es längst in der Tasche. :biggrin: Aber will unbedingt wieder ein schwarzes haben...

Die Preise bei Amazon für den Zustand liegen etwas höher, eBay sehe ich sehr kritisch, da ist das Risiko für so ein relativ altes gebrauchtes Gerät recht hoch.

JustDroidIt schrieb:
:biggrin: Aber will unbedingt wieder ein schwarzes haben...

Damit kann ich leider nicht dienen ;)

Für 120€ inkl versicherten DHL Versand gibt ich das Gerät ab. Dafür bekommt ihr wirklich ein Top erhaltenes Gerät. UND der Fehler mit dem lila Stich in der Kamera tauscht hier nicht auf!

Hi, ich nehme es für 120€ inkl. PM kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.