xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Biete hier wegen einer Neuanschaffung mein HTC One M7 mit 32 GB Speicher zum Verkauf.
Ich habe das Telefon zur Google Play Edition umgewandelt, somit hat es bereits ganz offiziell und ohne custom roms Android 5.0.1 Lollipop und wird auch zukünftige Updates deutlich schneller erhaten als die normale Version.
Das Telefon läuft einwandfrei und der Akku hält mit 5.0.1 unglaublich lang.
Ich habe das Telefon mit Sunshine S-OFF gesetzt, was mich 25€ gekostet hat. Die Sunshine Lizenz ist jetzt mit der IMEI verbunden und kann nun immer wieder ohne Kosten durchgeführt werden.
Es ist noch ein grosses Zubehörpaket anbei, siehe Fotos und Punkt "Lieferumfang"
Das Gerät hat im November 2014 eine neue Kamera und diverse andere Neuteile vom HTC Dienstleister Arvato eingebaut bekommen, die Belege hierfür sind anbei! (Grund der Einsendung war eine defekte Kamera die nur noch pinke Bilder machte).
Zustand technisch
- Das Gerät läuft einwandfrei und zu 100% ohne Probleme
Zustand optisch
- Immer in Lederhülle getragen und stets mit Displayschutzfolie versehen! Display daher kratzerfrei (ich lasse die Folie drauf, so kann der Käufer selbst entscheiden ob er eine neue raufmachen möchte)
- Die Vorderseite ist daher in einem sehr guten Zustand
- Auf der Rückseite befinden sich 3 Kerben, welche noch vom Vorbesitzer stammen (siehe Bilder) - Mit einem neuen Akkudeckel wären diese Verschwunden. Benutzt man eine Hülle sind diese auch nicht sichtbar.
- Am USB Anschluss ist die weisse Farbe ein wenig abgeblättert (siehe Bilder)
Lieferumfang
- HTC One M7 32 GB
- OVP mit Anleitungen etc.
- original Netzteil/USB Kabel
- Das original HTC Headset
- Rechnung mit Datum 05/2013
- 9 Cases/Hüllen (siehe Bilder) - davon 2 original HTC, eine Leike Lederhülle und ein Fitbag
- eine Brodit KFZ Halterung
- 2 neue Displayschutzfolien
Standort
21220 - Hamburg Süd
Preis
- VHB 170€ inkl. versichertem DHL Versand
- Abholung möglich (dann 165€)
- PayPal möglich
Bilder
- in meiner Dropbox!
Biete hier wegen einer Neuanschaffung mein HTC One M7 mit 32 GB Speicher zum Verkauf.
Ich habe das Telefon zur Google Play Edition umgewandelt, somit hat es bereits ganz offiziell und ohne custom roms Android 5.0.1 Lollipop und wird auch zukünftige Updates deutlich schneller erhaten als die normale Version.
Das Telefon läuft einwandfrei und der Akku hält mit 5.0.1 unglaublich lang.
Ich habe das Telefon mit Sunshine S-OFF gesetzt, was mich 25€ gekostet hat. Die Sunshine Lizenz ist jetzt mit der IMEI verbunden und kann nun immer wieder ohne Kosten durchgeführt werden.
Es ist noch ein grosses Zubehörpaket anbei, siehe Fotos und Punkt "Lieferumfang"
Das Gerät hat im November 2014 eine neue Kamera und diverse andere Neuteile vom HTC Dienstleister Arvato eingebaut bekommen, die Belege hierfür sind anbei! (Grund der Einsendung war eine defekte Kamera die nur noch pinke Bilder machte).
Zustand technisch
- Das Gerät läuft einwandfrei und zu 100% ohne Probleme
Zustand optisch
- Immer in Lederhülle getragen und stets mit Displayschutzfolie versehen! Display daher kratzerfrei (ich lasse die Folie drauf, so kann der Käufer selbst entscheiden ob er eine neue raufmachen möchte)
- Die Vorderseite ist daher in einem sehr guten Zustand
- Auf der Rückseite befinden sich 3 Kerben, welche noch vom Vorbesitzer stammen (siehe Bilder) - Mit einem neuen Akkudeckel wären diese Verschwunden. Benutzt man eine Hülle sind diese auch nicht sichtbar.
- Am USB Anschluss ist die weisse Farbe ein wenig abgeblättert (siehe Bilder)
Lieferumfang
- HTC One M7 32 GB
- OVP mit Anleitungen etc.
- original Netzteil/USB Kabel
- Das original HTC Headset
- Rechnung mit Datum 05/2013
- 9 Cases/Hüllen (siehe Bilder) - davon 2 original HTC, eine Leike Lederhülle und ein Fitbag
- eine Brodit KFZ Halterung
- 2 neue Displayschutzfolien
Standort
21220 - Hamburg Süd
Preis
- VHB 170€ inkl. versichertem DHL Versand
- Abholung möglich (dann 165€)
- PayPal möglich
Bilder
- in meiner Dropbox!
Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken 
Ich stehe sehr oft in der Vertrauensliste, ausschliesslich positiv natürlich