Beendet: HTC One M7 -schwarz-

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Aloha,

Kurz und knapp:

Ich suche ein schwarzes M7 wo der Akku noch in Ordnung ist. Es wäre von Vorteil wenn das Gerät immer mit Hülle benutzt wurde und wenig bis keine Gebrauchsspuren haben würde.

Angebote mit hellen, aussagekräftigen Fotos würden mich sehr freuen. :)

Je nach Alter und optischem Zustand wäre ich bereit zwischen 70 und 170€ zu zahlen. Natürlich könnt ihr auch selbst eine Preisangabe machen...

Mit einem Gerät mit gut erhaltener Vorderseite wäre ich auch zufrieden! :)

Für 175€ (versicherter DHL Versand inbegriffen) bekommst du von mir ein HTC One M8 in dunkelgrau 16GB falls dich das auch interessieren würde. Ich wollte es eigentlich als Ersatzgerät behalten, aber ich brauche es nicht wirklich. Ich bin der zweite Besitzer, gekauft vom Erstbesitzer am 10.06.2014 für 625€ (Gerät alleine ohne Extras). Der Erstbesitzer hat es mir verkauft, da er sich das M9 geholt hat.

- HTC One M8 mit matter Folie drauf* (Gebrauchsspuren am Gehäuse)
- 2 x Hülle mit Gebrauchsspuren
- HTC Ladeadapter (ohne Kabel - das habe ich selbst nicht dazu bekommen)
- Original HTC Car Kit (Navihalterung)
- 1 x dot view case mit Gebrauchsspuren
- Headphones
- OVP
- Rechnung vom Media Markt
- DVD mit Software und Unlock_code.bin Datei

Gerät hat einen HTC dev bootloader unlock - stock Android M Sense 7 (root) - Elemental X Kernel - S-ON - TWRP v3

*ich hatte nie die Folie runter gemacht, und sie hat auch Gebrauchsspuren, aber ich gehe davon aus, dass das Display drunter i.O. ist.
Akku ist OK, technisch ist das Gerät ohne Mängel. Wurde nie overclocked. Habe es als Zweithandy benutzt seit Ende Dez. 2015. Nichtraucherhaushalt.

payPal als Freund oder Überweisung

IMG_20160227_015358.jpg IMG_20160227_015409.jpg IMG_20160227_015422.jpg IMG_20160227_015500.jpg IMG_20160227_015514.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nettes Paket! :)

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast... ein M8 kommt aber nicht in Frage, ist mir dann doch zu wuchtig und eigentlich brauche ich es nicht unbedingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.