derRobin
Dauer-User
- 463

Verkaufe hier mein HTC One (M7) in silber. Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone mit der aktuellsten Softwareversion. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Ich habe es im Juli 2014 von Vodafone als Austauschgerät im Zuge eines Gewährleistungsfalls erhalten. Seit dem war es immer im HTC Flip-Case untergebracht und weist keine sichtbaren Beschädigungen auf.
Die Gewährleistungsfrist bei Vodafone läuft noch bis zum 25.06.2015. Ich lege daher Kopien der Originalrechnung und des Austauschbeleges bei, damit sollte es im Falle eines Defekts in jedem Vodafone-Store "ausgetauscht" bzw zur Reparatur eingesendet werden können.
Ich lege auf Wunsch das Flipcase, das Netzteil mit USB-Kabel, sowie die noch eingeschweißten Kopfhörer bei. Das Flipcase hat innen die Farbe grün und ist leider schon etwas abgenutzt aber seinen Zweck, den Schutz des Gerätes, erfüllt es noch voll und ganz.
Ausführliche Fotos vom Gerät und dem Zubehör findet ihr in diesem Dropbox-Ordner.
Preislich dachte ich an 240 (VB) für das Komplettpaket oder 230 für das Gerät ohne Zubehör. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal. Den Versand würde ich übernehmen und Selbstabholung (in 01824 Königstein) wäre auch möglich.
Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden, Fragen beantworte ich aber auch hier im Thread.
Noch eine kleine Anmerkung: Ich stehe zwar erst einmal auf der Vertrauensliste, habe aber bei eBay eine absolut weiße Weste und 17 von 17 positive Verkäuferbewertungen.
Zuletzt bearbeitet: