Beendet: HTC One (M7) silber - Sehr guter Zustand - 240 € VB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derRobin

derRobin

Dauer-User
463
Titelbild.jpg

Verkaufe hier mein HTC One (M7) in silber. Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone mit der aktuellsten Softwareversion. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Ich habe es im Juli 2014 von Vodafone als Austauschgerät im Zuge eines Gewährleistungsfalls erhalten. Seit dem war es immer im HTC Flip-Case untergebracht und weist keine sichtbaren Beschädigungen auf.

Die Gewährleistungsfrist bei Vodafone läuft noch bis zum 25.06.2015. Ich lege daher Kopien der Originalrechnung und des Austauschbeleges bei, damit sollte es im Falle eines Defekts in jedem Vodafone-Store "ausgetauscht" bzw zur Reparatur eingesendet werden können.

Ich lege auf Wunsch das Flipcase, das Netzteil mit USB-Kabel, sowie die noch eingeschweißten Kopfhörer bei. Das Flipcase hat innen die Farbe grün und ist leider schon etwas abgenutzt aber seinen Zweck, den Schutz des Gerätes, erfüllt es noch voll und ganz.

Ausführliche Fotos vom Gerät und dem Zubehör findet ihr in diesem Dropbox-Ordner.

Preislich dachte ich an 240 € (VB) für das Komplettpaket oder 230 € für das Gerät ohne Zubehör. Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal. Den Versand würde ich übernehmen und Selbstabholung (in 01824 Königstein) wäre auch möglich.

Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden, Fragen beantworte ich aber auch hier im Thread.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich stehe zwar erst einmal auf der Vertrauensliste, habe aber bei eBay eine absolut weiße Weste und 17 von 17 positive Verkäuferbewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Der Preis ist natürlich Verhandlungssache, ernst gemeinte Angebote nehme ich gerne entgegen! ;)

Nachtrag zu den folgenden Kommentaren:
Zu meiner Verteidigung: Meinen Startpreis hab ich mir von diversen eBay Auktionen abgeschaut, denn da gehen etliche Geräte in ähnlicher Verfassung für > 200 weg.

Mann kann erstmal von meinen 240 € halten was man will, aber 150 € sind unverschämt...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier für 150€ gehandelt eigl...

Naja 150 vielleicht nicht. Aber 240 sind schon gute 50-60 zu viel.

Leute, ist nicht böse gemeint, aber Preisdiskussionen sind nicht erlaubt und machen den Mods zusätzlich nur unnötig viel Arbeit. Bedenkt, dass die Moderatoren hier unentgeltlich arbeiten.

• Danke
Reaktionen: sYx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.