Beendet: HTC one M7

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnnyGT

johnnyGT

Stamm-User
97
Suche das oben genannte Smartphone , bitte immer mit Preisangabe

nachtrag hätte auch noch ein schwarzes simlockfreies htc m7 und schwarzer silikon schutzhülle
allerdings mit vodafone software branding
das ich zur zeit selber in benutzung habe ohne den kamera bug dafür aber mit optischen mängeln das heisst farb/lack/abrieb/abwetzspuren und die obere lautsprecher blende war verbogen wollte deshalb das m7 nicht auseinander nehmen habe es so gelöst das ich die verbogene blende kurzerhand abgeknippst und danach,da ja so die spannung der verbiegung heraus war wieder neu aufgeklebt habe ist halt jetzt ein ca halber millimmeter spalt.

155,00 ohne netzladegerät mit 160,00 dhl versand inclusive und oder halt gerne auch abholung in 95030 hof.
bei interesse gerne auch per pn meinen mit 357 bewertungen 100% postitiven ebay acount/tel.

Zuletzt bearbeitet:
was ist dem mit dem silberenem ? Was soll es kosten ? Was ist alles dabei etc.

beim silbernen ist alles dabei was du auf den bildern sehen kannst also es ist komplett mit ovp htc netzladeadapter/usb kabel und eine blau transparente silikon schutzhülle
165,00 dhl versand inclusive.

hätte Interesse am silbernen, aber es meiner Meinung nach zu teuer.

ist halt auch wirklich wie ich finde ein top smartphone das htc m7 nicht zu klein auch nicht zu gross gut verarbeitet lte usw. aber weisst du selber
was hast du dir gedacht,bzw. wieviel kannst du ungefähr ausgeben?

ausgeben möchte ich 100€ , da für 150 euro schon LG g2 weggehen.

ne das wäre mir dann doch zu wenig letzter preis ohne netzladegrät würde ich dir noch glatte 150 machen aber das ist dann schon das maximum will muss ja auch leben:)

ne tut mir leid das wären mir zu viel , vorallem da ich auch noch ein Adapter benötige

kein problem:)

falls du dich ja doch noch umentscheiden solltest, kannst du dich ja ruhig melden, würde mich dann auch leicht noch oben bewegen.
Also Leute weitere Angebote bitte!

Pusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.