Beendet: HTC One M8 (Gunmetal Gray) inkl. Dotview-Cover, 2. Adore June Hüllen & 64GB Speicherkarte

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
98.086
Hi zusammen!

Ich würde gerne mein HTC One M8 verkaufen (VB 220€ all inkl.)

Mein M8 ist von 06/2014, ich habe es dieses Jahr im April über Kleinanzeigen gekauft. Es hat einen kleinen Kratzer im oberen Bereich des Displays, welchen man aber nur beim richtigen Lichteinfall sieht und wenn das Display an ist gar nicht. Auf der Rückseite ist eine Carbonlook-Folie von Slickwraps (www.slickwraps.com) angebracht. Wie es unter der Folie aussieht, kann ich euch nicht sagen, da ich das Teil noch nie ohne die Folie gesehen habe. Ich kann euch aber sagen, dass das Teil durch die Folie zum Glück nicht mehr so rutschig ist, wie das M8 von einem Kollegen. Das Gerät ist S-OFF, momentan aber sonst komplett im Stockzustand (also Stock-ROM und Stock-Recovery). Bootloader ist geöffnet, kann aber auf Wunsch noch vor dem Versand geschlossen werden.

Hier noch zwei Fotos von dem guten Stück:

Fotoshooting 007.JPG
Fotoshooting 008.JPG

Treffen könnte man sich entweder Werktags von 08.00 - 15.00 Uhr in München (80336) oder sonst in 82275.

Nach mir braucht ihr in der Vertrauensliste gar nicht erst zu suchen, ich bin noch Marktplatzjungfrau :blushing:

Viele Grüße
B3nder

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein S4 rumliegen. Interesse?

Grundsätzlich ja, möchte aber noch ein paar weitere Angebote abwarten ;)

Hast noch ein paar Daten dazu?

Ist ein I9505 - also das normale europäische Modell - in Schwarz.
Stock Lollipop ohne irgendwelche Modifikationen.

Zustand ist sehr gut, keine größeren Mängel. Wenn es es in die engere Auswahl schafft mach ich dir gern Fotos. :)

• Danke
Reaktionen: B3nder
Schubs!

Und hoch ;)

Oneplus one?

Honor 7 mit Zuzahlung deinerseits?

Das OnePlus One ist nicht interessant, danke!

Wegen dem Honor spreche ich mal mit meiner Freundin, da die mein Tauschobjekt wahrscheinlich mal nutzen wird. Ich melde mich ;)
[DOUBLEPOST=1443677545,1443676951][/DOUBLEPOST]Ok, Freundin hat leider abgelehnt. Schade, hätte mich schon gejuckt.

Kein Ding :)

Ich würde das Teil jetzt auch verkaufen. 220€ VB

Die Rechnung dazu habe ich auch wieder gefunden. Gekauft wurde es am 14.06.2014.

Ich habe Interesse, ich habe dir eine PN geschickt.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Gerät ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.