Beendet: HTC One M8

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glotzeulor

Glotzeulor

Erfahrenes Mitglied
31
Ich bin derzeit auf der Suche nach etwas Neuem. Das M8 macht eigentlich, was es soll und ich bin grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, ich möchte einfach mal wieder etwas anderes haben.
Deshalb biete ich das M8 hier zum Tausch an.

Infos zum M8:

Technisch einwandfrei, das Gerät ist gerootet und wurde per HTCDev Unlock entsperrt.
Optisch ist das Gerät auch in einem guten Zustand. Die Rückseite hat leichte Gebrauchsspuren. Bei den eingeklebten Buchstaben auf der Rückseite ist irgendwann das T herausgefallen, da der Kleber nicht hält. Daraufhin habe ich auch die anderen Buchstaben entfernt. Mir gefällt das gut so, aber ich habe die Buchstaben aufgehoben, sie können also einfach wieder eingeklebt werden.
Oben links und Oben rechts am Rand sind ebenfalls leichte Abnutzungsspuren vorhanden, die nicht sehr auffällig sind.
Auf dem Bildschirm ist eine Glasfolie angebracht, der Bildschirm so wie das Glas sind kratzerfrei.
All das sollte man den Bildern entnehmen können:

HTC M8

Zubehör ist dabei OVP mit Kabel und Papierkram. Zudem mehrere Hüllen: 2x TPU, 1x Hardcase, HTC Dotview Cover, HTC Double Dip Case, Leder Flip Case von Manna.

Das sollte es im Wesentlichen sein. Als Tauschobjekt könnte ich mir ein Oneplus One + Zuzahlung je nach Zubehör vorstellen. Sonst bin ich aber auch für Angebote offen.

Standort ist Konstanz am Bodensee.

Interesse an einem Oppo R5s? Ist die Variante mit 3GB RAM und 32GB Speicher.

basketballer schrieb:
Interesse an einem Oppo R5s? Ist die Variante mit 3GB RAM und 32GB Speicher.
Aufgrund von KitKat, Prozessor und eingeschränktem Custom-Rom Support leider nichts für mich. Außerdem wäre es nur glaube ich einfach auch zu dünn. :D
Aber danke für das Angebot!

push.

Hoch.

Und wieder hoch.

Hopp

Hinauf.

Hoch! Wäre auch an einem Nexus 5 mit 32Gb oder einem Nexus 6 interessiert.

Und wieder hoch.

Mein jiayu s3 hier in den Angeboten.

Hoch.

Hoch

Push.

Huawei G Play? Dualsim sim Handy mit octacore prozessor und 2gb ram?

Leider auch nichts für mich. :/

Push

Verlauf ?
Wenn ja, was wäre dein Preis (pn)?

Hab dir ne PN geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.