Nikwalter
Enthusiast
- 1.184
hallo zusammen. biete hiermit zwei Smartphones zusammen zum tausch gegen ein einzelnes, neueres phone an.
beide Smartphones sind “Arbeitshandys“ sprich, werden nur zum telefonieren benutzt. brauche aber nur eins, wäre nett ein neueres zu bekommen.
Das Hox ist in weiß, hat so einige gebrauchsspuren und kratzerchen, aber funzt eins a, der akku hält noch gut und es gibt keine Einschränkungen.
es kommt ohne alles, sprich nur das gerät mit sim-schlitten.
dann hab ich noch ein htc 8x in Lime, es ist sehr gut erhalten, kaum spuren dran. wird in der abgebildeten hülle verwendet, auf dem display sind leichte kratzer zu erkennen. dabei ist hülle ovp und original-Kopfhörer, kein Ladegerät.
drauf ist windows 8.1
meine preis/wertvorstellung ist je 65€
zum tausch suche ich was im gegenwert von ca 130€.
bilder gibt es hier:
hox & h8x
Standort ist atzelgift
beide Smartphones sind “Arbeitshandys“ sprich, werden nur zum telefonieren benutzt. brauche aber nur eins, wäre nett ein neueres zu bekommen.
Das Hox ist in weiß, hat so einige gebrauchsspuren und kratzerchen, aber funzt eins a, der akku hält noch gut und es gibt keine Einschränkungen.
es kommt ohne alles, sprich nur das gerät mit sim-schlitten.
dann hab ich noch ein htc 8x in Lime, es ist sehr gut erhalten, kaum spuren dran. wird in der abgebildeten hülle verwendet, auf dem display sind leichte kratzer zu erkennen. dabei ist hülle ovp und original-Kopfhörer, kein Ladegerät.
drauf ist windows 8.1
meine preis/wertvorstellung ist je 65€
zum tausch suche ich was im gegenwert von ca 130€.
bilder gibt es hier:
hox & h8x
Standort ist atzelgift