F
Fonzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo Community,
ich verkaufe hier schweren Herzens mein HTC U Ultra in schwarz für 139€ € inkl. versichertem Versand per DHL
- Zahlbar per Überweisung oder Paypal (+Gebühren)
Gekauft wurde es im Dezember 2017, Rechnung wird mitgeliefert.
Doch warum trenne ich mich davon? Das Gerät ist mir leider doch zu groß, was ich schmerzaft erkennen musste.
Ich dachte ich gewöhne mich daran aber das ist leider nicht passiert.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit Gerät, Kamera, Performance und Akkulaufzeit.
Zustand:
Aufgrund der Größe hat es leider ein paar Stürze hinter sich (ist mir mehrfach aus der zu kleinen Hosentasche gerutscht und eigentlich immer - 4 bis 5 mal - auf die gleiche Ecke gefallen). Seitdem habe ich es nur mit der originalen Hülle verwendet.
Entsprechend ist der Zustand leider nicht mehr so toll - siehe Bilder - vor allem im Bereich der besagten Ecke unten links.
Der Rahmen und das Displayglas haben im Randbereich kleinere Macken. Das Glas ist weder gebrochen, noch hat es tiefere Kratzer. Die kleinen vorhandenen Mikrokratzer stören nicht und sind bei Nutzung oder aufgeklebter Folie nicht mehr zu erkennen.
Technisch ist das Gerät einwandfrei.
Lieferumfang:
Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
Bezahlung per Vorkasse/Paypal oder gerne auch Abholung in Stuttgart/Ludwigsburg
ich verkaufe hier schweren Herzens mein HTC U Ultra in schwarz für 139€ € inkl. versichertem Versand per DHL
- Zahlbar per Überweisung oder Paypal (+Gebühren)
Gekauft wurde es im Dezember 2017, Rechnung wird mitgeliefert.
Doch warum trenne ich mich davon? Das Gerät ist mir leider doch zu groß, was ich schmerzaft erkennen musste.
Ich dachte ich gewöhne mich daran aber das ist leider nicht passiert.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit Gerät, Kamera, Performance und Akkulaufzeit.
Zustand:
Aufgrund der Größe hat es leider ein paar Stürze hinter sich (ist mir mehrfach aus der zu kleinen Hosentasche gerutscht und eigentlich immer - 4 bis 5 mal - auf die gleiche Ecke gefallen). Seitdem habe ich es nur mit der originalen Hülle verwendet.
Entsprechend ist der Zustand leider nicht mehr so toll - siehe Bilder - vor allem im Bereich der besagten Ecke unten links.
Der Rahmen und das Displayglas haben im Randbereich kleinere Macken. Das Glas ist weder gebrochen, noch hat es tiefere Kratzer. Die kleinen vorhandenen Mikrokratzer stören nicht und sind bei Nutzung oder aufgeklebter Folie nicht mehr zu erkennen.
Technisch ist das Gerät einwandfrei.
Lieferumfang:
- HTC U Ultra 64GB brillant black (mit aufgeklebter Dbrand Carbon-Folie auf der Rückseite, siehe Bilder)
- Netzteil (gebraucht mit Gebrauchsspuren)
- HTC USonic Kopfhörer mit 4 Aufsätzen (gebrauchte Aufsätze habe ich entsorgt)
- Originale Schutzhülle (gebraucht mit Gebrauchsspuren)
- Originalverpackung
- 1x Matte Displayfolie (neu)
- 1x Panzerglas (neu)
- 1x Dbrand Carbon-Folie Front und HTC-Schriftzüge (rot,grün,weiß), Kamerafolien (rot) (neu)
- Rechnung

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
Bezahlung per Vorkasse/Paypal oder gerne auch Abholung in Stuttgart/Ludwigsburg
Anhänge
-
IMG_20180820_192621.jpg812,2 KB · Aufrufe: 85
-
IMG_20180820_192641.jpg908,8 KB · Aufrufe: 100
-
IMG_20180820_192711.jpg1,4 MB · Aufrufe: 86
-
IMG_20180820_192744.jpg2 MB · Aufrufe: 85
-
IMG_20180820_192755.jpg879,5 KB · Aufrufe: 84