Heiko-K
Dauer-User
- 956
Ich verkaufe hier mein Huawei Ascend Mate 7. Es ist im sehr guten Zustand. Es wurde sofort nach Kauf eine Displayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Auf der Rückseite sind minimale Kratzer, die nur beim genauen kontrollieren sichtbar sind. Ursprünglich hatte ich das Mate 7 am 6.12.2014 bei Amazon gekauft, wurde aber am 29.12.2014 nochmals getauscht. Natürlich liegt das komplettes Zubehör inklusive unbenutzter Kopfhörer, Ladegerät, Kabel, Papierkram, Simkartenöffner, OVP und Rechnung von Amazon bei. Zusätzlich lege ich noch ein paar Displayschutzfolien und ein Case dazu.
Als Preis habe ich mir VHB 275 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir VHB 275 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.