Beendet: Huawei Ascend Mate 7

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Virus-

-Virus-

Dauer-User
2.172
Hey ich verkaufe mein Ascend Mate 7.
Das Gerät ist etwa 3 Monate alt. Gekauft am 31.10.2014 bei Amazon.
Es hat keine Gebrauchsspuren. Habe von Anfang an eine Folie drauf gemacht.
Dabei ist OVP sowie das original Zubehör. Außerdem habe ich noch 2 flipcase dafür. Einmal weiß und einmal schwarz.
Preis werfe ich jetzt einfach mal 390€ in den Raum.

Anhänge

• 1422083803034.jpg
    1422083803034.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 49
Tausch interessant?

Nur gegen ein xiaomi Mi 3 mit Zuzahlung

Iuni u3?

Noch nie gehört aber sieht interessant aus? Warum willst du es los werden?

Ach was heißt los werden, brauche mal was neues zum Spielen.. Ist ein Top Smartphone das Iuni.. Hatte das MI4 und muss sagen das Iuni iss um einiges besser...

Kannst du mir was zu der Kamera sagen? Ich lege wert auf gute fotos

Kannst du mir mal ein Foto schießen? Würde gerne mal sehen was die Kamera so drauf hat

Also back camera 13mp Sony sensor... Schießt sehr gute Fotos.. Vordere camera iss die ultrapixel vom HTC One.. Macht grandiose selfies... Guck dir ein zwei Reviews vom Iuni an, und melde dich bei Bedarf... Ich muss es nicht wirklich abgeben, nur nen Mate 7 hatte ich noch nicht......

Gruß

Noch eine Frage dazu. Ich lese im Internet dass das Gerät nicht der Deutschen Sprache mächtig sein soll... ist das so?

Englisch chinesisch im Moment nur, mich stört es nicht, da eh nur deutsche apps installiert sind heißt nur Menü in englisch.
Wahrscheinlich kommt noch ne Multi rom nach

Sorry aber kann mich nicht so recht damit anfreunden. Die specs begeistern zwar aber irgendwie...

Push und Preis Update

Für 370€ geb ich es ab

Tausch gegen Kingzone k1 turbo mit mt6592 8*1,7 ghz, full hd, 5,5 zoll, android 4.4, 2GB Ram. Ebenfalls komplett aus metall aber mit abnehmbaren akkudeckel aus gebürstetem Metall und wechselbarem Akku? :) Ist auch von ende Oktober ohne gebrauchsspuren ;)

So gerät ging bei Kleinanzeigen für 380 weg also ist hier jetzt zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.