Beendet: Huawei Ascend Mate 7

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte mein Mate 7 vekaufen. Ich habe es im März letzten Jahres per Vetragsverlängerung gekauft.
Im Januar diesen Jahres habe ich mir dann aber ein OP2 zugelegt, da das Mate 7 in Sachen Custom Roms und vorallem CyanogenMod nicht viel zu bieten hat.

Jetzt kommt auch schon die schlechte Nachricht: Die Rechnung ist nicht aufzufinden. Ich werde SIe in den nächsten Tagen aber versuchen zu finden.

Ich habe das Mate 7 nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Es sind schon ein paar Macken an den Ecken zu finden. Technisch ist es aber einwandfei.

Heute habe ich das aktuelle MM-Update aufgespielt und alles zurückgesetzt. Dadurch läuft das Mate 7 auch deutlich geschmeidiger als mit KitKat. Besonders hervorzuheben ist der wiklich zuverlässige Fingerpint-Sensor und die hervorragende Akkulaufzeit.

Mit dazu gibts die Originalverpackung inkl. verpackten Kopfhörern, Ladekabel, eine KFZ-Halterung und eine matte Display-Schutzfolie.

Preis 220,00€

Fotos folgen

Fotos siehe hier

Hi , ist auchnoch das "originale" Flip-Case vorhanden ?? Wenn ja dann sollte es sich in der einen flachen Einzel-Verpackung der OVP unterhalb des Phone-Einlegers befinden.

Falls ja ... , wäre das braune QIALINO-Flipcase auch einzeln verkäuflich abzugeben ??

Kurze Frage noch zu Deiner Bemerkung des von Dir durchgeführten MM-Updates ... , hast Du das im Huawei-Blog gepostete Update dafür genommen ?

Wie gesagt , wäre am QIALINO-FC interessiert und würde mich über ne Rückmeldung dazu sehr freuen.

Danke und Gruß - Ronald

Ein Original Flipcase wa bei mir im Liefeumfang leider nicht dabei... Ist das evtl nur beim Mate S so?
Leider wollte ich alles zusammen verkaufen. Und ja, das Update habe ich vom inofiziellen Huawei-Blog.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Joshi

Danke fürs schnelle antworten ... ahaaa , ja beim Mate-S und auch meinem Mate7-Dualsim waren jeweils in der OVP in so einem Flachkarton ein farblich passendes Original-Flipcover beiliegend.

Solltest Du Dich bezüglich des QUIALINO-Flipcovers doch anders entscheiden oder der potentielle Käufer es nicht unbedingt haben wollen , kannst Du mich gerne und jederzeit kontaktieren.

Toitoitoi beim Verkauf - Gruß Ronald

@ Joshi

Moinmoin ...

Wie ich gerade sehe passiert aktuell leider in Deinem VK nicht allzuviel - deshalb mal als kleine Erinnerung to you ... Mein Interesse am QUIALINO_S-VIEW_Flipcover besteht auch weiterhin. Solltest Du Dich also dochnoch zum Einzelverkauf durchringen können so schicke mir mal einfach ne PN mit gedanklicher Preisvorstellung.

Ansonsten natürlich weiterhin toitoitoi beim gesamtlichen VK - Gruß Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.