Beendet: Huawei Ascend P8 in sehr gutem Zustand - champagnerfarben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,

nach einiger Zeit biete ich hier mal wieder eines meiner Smartphones zum Verkauf an. Das Huawei P8 wurde von mir vor auf den Tag genau zwei Monaten erworben und kann nun wieder weg. Intention des Erwerbers war lediglich, ein halbwegs günstiges Smartphone mit brauchbarer Kamera zu erwerben, damit der Verlust im Falle eines Diebstahls nicht allzu hoch ausfällt.

Nun benötige ich es also nicht mehr, da ich immer noch mit dem G4 zufrieden bin. Kauf erfolgte als neuwertige Gebrauchtware bei eBay und so viel hat sich seitdem auch nicht verändert. Ein paar Mikrokratzer auf dem Display konnte ich nicht vermeiden, spürbar sind diese aber nicht und im Betrieb natürlich auch nicht sichtbar. Bei der erworbenen Hülle ist leider eine Ecke abgebrochen, bevor ich sie direkt entsorge, lege ich sie aber lieber dem Paket bei.

Leider fehlte schon bei Kauf ein kleiner Pappkarton innerhalb der OVP, das dürfte aber zu verschmerzen sein. Ladegerät habe ich nicht (geht sowieso nichts über einen 5-fach-Charger :D ), vorhanden sind Rest der OVP, micro-USB-Kabel und Headset (unbenutzt).

Die kleine Klammer zum Öffnen des SIM-Tools finde ich hoffentlich noch wieder. Zwei Fotos habe ich angefügt, bessere Aufnahmen kann ich bei Interesse gerne spätestens am Wochenende anfertigen.

Das wichtigste natürlich: Der Preis. Hier veranschlage ich 210 Euro inklusive DHL-Versand als versichertes Paket.

Bei Fragen einfach melden.

Bilder:

20160419_224625.jpg 20160419_224705.jpg

Grüße,
Peer

Hopp

Noch mal hoch für 207 inkl, sonst gehts nach dem Wochenende zum Ankaufdienst

hopp

letzter Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.