Beendet: Huawei G7 und Samsung Galaxy Tab 4 10.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
87
Biete euch hier ein schwarzes Samsung Galaxy Tab 4 mit 16GB Speicher an. Es handelt sich um die Wifi Version. Das Tab wurde am 08.05.15 gekauft und seitdem auch genutzt. Es wurde gleich in eine Lifetab Hülle gepackt, die ich mit dazu gebe, so das keine Schäden oder Kratzer vorhanden sind.

Als zweites gibt es ein Huawei G7 in grau. Dieses wurde Anfang Juli diesen Jahres gekauft und hat ebenfalls,bis auf ein paar kleiner Kratzer und Microkratzer keine Beschädigungen. Zubehör ist bis auf die Plastik Hülle die Huawei mit beipackt komplett. Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Ich würde gerne beides zusammen gegen ein Smartphone tauschen wollen. Ich möchte aber keine Smartphones die ältere oder schwächer als das G7 sind angeboten bekommen. Über Zuzahlungen oder was auch immer sollte man dann reden.

Verkaufspreise:
G7 VERKAUFT AN PHARAO373
170€ VB Galaxy Tab

Der Käufer trägt die anfallenden versicherten Versandkosten. Versand erfolgt ausschließlich versichert und nach vorheriger Überweisung bzw. Zahlung.
Bei Fragen immer her damit!

Kein Umtausch oder Rücknahme meinerseits. Garantieansprüche können mit der beigelegten Rechnung ausschließlich im MM/Amazon oder beim Hersteller geltend gemacht werden nicht bei mir.
Habe hier div. positive Einträge und der Vertrauensliste und einen tadellosen Ebayaccount mit über 500 positiven Einträgen.

Anhänge

• IMG_20150817_142042.jpg
    IMG_20150817_142042.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20150817_142005.jpg
    IMG_20150817_142005.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ab nach oben! Preise sind VB!

Zuletzt bearbeitet:
Mit reduzierten Preisen nach oben!

Aktuell is nur noch das Tab zu haben. Habe es im Startpost angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Alles verkauft!
Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.