Beendet: Huawei GT3 neuwertig günstig zu verkaufen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
323
da nun meine GT3 Pro angekommen ist kann die GT3 Edelstahl weg,kommt aber mit dem Leder Armband in grau(von der GT3 PRO) und hat keine Barometeranzeige sonst alles Prima!
Uhr ist vom Frühjahr 2022 und hat noch Restgarantie Rechnung+OVP ist dabei.
Deshalb auch der Preis so günstig: 99,00 Euro + 6,00 Euro vers. DHL Paket!

Fotos auf Anfrage

Hmm, also irgendwie verstehe ich es - halb. Es ist eine GT3 Edelstahl bekommt aber ein Lederarmband von der Pro, richtig? Und die Uhr heißt Huawei WATCH GT 3, richtig?
Trotzdem wären Bilder, Farbe der Uhr und Größe der Uhr noch nett .. Nur, wenn es Dir nichts ausmacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo agarius,

ja es ist eine normale Huawei GT3 Edelstahl ,aber da ich jetzt günstig eine Huawei GT3 Pro mit dem grauen Lederarmband gekauft habe ,tausche ich die Armbänder weil ich Silkon oder Leder nicht vertrage(das ist irgend ein Mittel im Material/Farbe...hatte früher ohne Edelstahlarmband immer rote Handgelenke davon) ich könnte Dir dann ,wenn Du nicht weisst wie die farbe "Edelstahl" und die "Größe" der Uhr ist Fotos zusenden,das würde mir wirklich nihjcts ausmachen aber nur ,auf ernsthaftes Kaufinteresse per PN ,ansonsten steht eigentlich auch alles was ich Dir Schreibenkönnte bei Huawei auf der Internetseite...:HUAWEI WATCH GT 3 - HUAWEI Deutschland

Anhänge

• Huawei GT3  GT3 PRO.JPG
    Huawei GT3 GT3 PRO.JPG
    359,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
keiner richtig Interessse ,ich reduziere mal den Preis um 10% eventuell hilft das ja mal den Verkauf "anzukurbeln"😉
Neuer Preis: 89.10 Euro bei Vorkasse oder Abholen im Raum Thüringen

Ich tausche auch gegen irgend etwas(gleicher Preis) ,weil zwei fast identische Uhren brauche ich wirklich nicht😄

Reserviert für ein nettes Forums-Mitglied🙂

und verkauft für 90,00 Euro inkl. vers. DHL Paket!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.