Beendet: Huawei Honor 6 schwarz - neuw. inkl. OVP

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumpy

Lumpy

Stamm-User
258
Hallo Leute,
ich biete hier ein Huawei Honor 6 in schwarz an. Das Gerät ist vom Januar 2015 (gekauft bei Amazon.de) und kann als neuwertig bezeichnet werden. Es sind keine Kratzer vorhanden, weder am Gehäuse noch auf dem Display. Es wurde sofort nach dem Kauf eine Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite aufgebracht. Die Fotos sind mit Absicht so geschossen, damit man erkennt, dass das Gerät frei von Kratzern ist. :)

Mitgeliefert wird neben dem Gerät natürlich das Netzteil, USB-Kabel und die unbenutzten Ohrstöpsel. Wegen der Originalrechnung gucke ich, ich bin mir nicht sicher, ob Amazon überhaupt eine in Papierform mitgegeben hatte.

€dit: Rechnung ist vorhanden, wird mitgeliefert. :)

Der Preis beträgt 249€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Wer bei dem Preis zuschlägt, ohne zu handeln, bekommt die restlichen unbenutzen Schutzfolien und eine dunkelblaue Handytasche von Raedan.de (Neupreis ca. 20€) dazu.

Achja, ich stehe natürlich in der Vertrauensliste und versende das Paket gut verpackt sofort nach Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung kannst du dir aber in der Bestellübersicht selber ausdrucken. Aktueller Warehousepreis da gerade 254.- ;)

Was mich vom Kauf abhält ist die Updatepolitik von Huawei. Sie kündigen immer 5.0 Updates an, die dann nicht kommen -> Mate 7, Honor 6.
Echt traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit der Rechnung hab ich rausgefunden, die liegt hier schon gedruckt. ;-)

Ist verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.