Beendet: Huawei Mate 10 (ALP-L29) 5.9" 4GB / 64GB LTE Dual SIM Schwarz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWeise

DerWeise

Dauer-User
1.046
Hallo,
ich verkaufe mein Mate 10 (ohne Pro) für 390 Euro. Es handelt sich um die (meiner Meinung nach) bessere Version ALP-L29 mit 16:9 Display. Wer also auf möglichst viel Fläche steht ist bei diesem Modell bestens aufgehoben.
Das Gerät hat keinerlei Defekte. Ich habe den beigelegten Bumper benutzt und auf der Frontseite hatte ich einen Glas Protektor aufgebracht (auf den Fotos ist dieser noch drauf und sollte durch den Zweiten ersetzt werden). Den zweiten Glas Protektor lege ich inkl. "Einbaurahmen" dazu, damit ihr euch über eine neue und funkelnde Glasfläche erfreuen könnt.
Auf der Rückseite des Handys klebt noch die original Verpackungsfolie von Huawei.
Das Gerät war also rundherum gut gegen Kratzer geschützt.

Die technischen Daten wie DualSim, riesiger 4000 mAh Akku, gute Kamera, 5,9" Display muss ich sicherlich nicht abspulen, da man im Internet genug Ausführungen findet.
Zum original Netzteil lege ich noch ein zweites mit 2Ah dazu (siehe Foto).

Das Handy kann in Oranienburg oder in Berlin abgeholt werden (alternativ Versand per Post).

IMG_20180807_142910.jpg

IMG_20180807_142746.jpg

IMG_20180807_142643.jpg

IMG_20180807_142507.jpg

Moin, wieviel Speicher hat das Gerät? Und gibt es eine Rechnung?

Gruß robuh
[doublepost=1533670907,1533670792][/doublepost]Sorry Speicher steht ja im Titel.

Hi, steht alles im Titel ;)
64 GB (plus Möglichkeit einer Speicherkarte)
4 GB RAM

Rechnung muss ich mal schauen. Ich habe die ganzen Mails von ebay vom Kauf. Ein PDF habe ich bis jetzt nicht gefunden .
Grüße

Großes Interesse, geht noch was am Preis? Hast die Rechnung gefunden mittlerweile?

Ich habe es noch bei ebay Kleinanzeigen und da ist reges Interesse. Ich habe keinen Streß beim Verkauf.
Mehr als 20 Euro würde ich aktuell nicht herunter gehen.
Eine Rechnung habe ich glaube ich nicht erhalten. Das Gerät müsste ja über die ganzen UK Anbieter importiert werden. Die ganzen Ebay Mails habe ich als Nachweis.
Ich habe es bei nicolehighway gekauft, die im entsprechenden Thread hier auch mehrfach genannt wurden.

Schon verkauft?

Nein noch nicht. Ich habe ein paar Angebote erhalten aber noch nichts entschieden. Ich habe auch keinen großen zeitlichen Streß

Ich würde es aktuell für 365 Euro verkaufen.

355 Euro

360 inkl. Versand? Zahlung mit PP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.