time2focus
Stamm-User
- 445
Hallo liebes Forum, ich biete euch hiermit mein Huawei Mate 20 Pro in der Farbe blau an.
Das Mate 20 Pro befindet sich optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.
Es gibt wenige Kratzer auf dem Display, die man allerdings nur beim ausgeschalteten Display sieht, wenn man das Gerät gegen die Sonne hält.
Fotos spare ich mir an dieser Stelle, da es für mich unmöglich ist diese einzufangen.
Ansonsten ist das Gerät in einem neuwertigen Zustand.
Eine Hülle von Spigen ist ebenfalls mit dabei.
Beim Display handelt es sich um das BOE Display falls die Frage aufkommt.
Die Rechnung ist vom 23.01.2019 und wird selbstverständlich mit der OVP und dem Zubehör mitgegeben.
Akku hält wie am ersten Tag.
Es besteht weder ein Simlock noch ein Branding.
Preis:269€
Standort: Köln
Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten, stehe schon mehrfach positiv in der VL.
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben, versuche umgehend zu antworten.
Kein Tausch!
LG
Das Mate 20 Pro befindet sich optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.
Es gibt wenige Kratzer auf dem Display, die man allerdings nur beim ausgeschalteten Display sieht, wenn man das Gerät gegen die Sonne hält.
Fotos spare ich mir an dieser Stelle, da es für mich unmöglich ist diese einzufangen.
Ansonsten ist das Gerät in einem neuwertigen Zustand.
Eine Hülle von Spigen ist ebenfalls mit dabei.
Beim Display handelt es sich um das BOE Display falls die Frage aufkommt.
Die Rechnung ist vom 23.01.2019 und wird selbstverständlich mit der OVP und dem Zubehör mitgegeben.
Akku hält wie am ersten Tag.
Es besteht weder ein Simlock noch ein Branding.
Preis:269€
Standort: Köln
Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten, stehe schon mehrfach positiv in der VL.
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben, versuche umgehend zu antworten.
Kein Tausch!
LG