Beendet: Huawei Mate 20 Pro Twillight

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
72
Hi Leute,

da ich nach 5 Jahren Android wieder ins iOS Lager wechseln werde würde ich gerne mein erst kürzlich hier gekauftes Mate 20 Pro in der Farbe Twillight verkaufen.

Das Gerät stammt aus folgendem Thread: Verkaufsthread

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und hat keine Kratzer oder Mikrokratzer. Der Lieferumfang hat sich im Vergleich zum alten Thread minimal geändert. Und zwar habe ich das Case ganz rechts auf dem Bild (im alten Thread) entsorgt. Dafür habe ich aber ein original Huawei Silikon Case gekauft und auch in Verwendung seit ich das Gerät in Betrieb habe da das Case meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger ist als die von Spigen oder anderen Herstellern. -> Case

Zusätzlich gibt es noch neue Displayfolien dazu die ich gekauft habe aber noch nicht benutzt da beim Kauf schon eine Folie aufgebracht war.

OVP und Zubehör ist natürlich dabei und komplett ohne Mängel. Die Kopfhörer sind noch unbenutzt. Rechnung gibt es ebenfalls dazu von August 2019.

Neue Bilder kann ich zusätzlich noch einstellen aber es hat sich am Zustand des Geräts überhaupt nichts verändert. Es funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Preislich habe ich mir 410€ VB vorgestellt. Können wir aber gerne darüber reden. Paypal Family and Friends und Versand sind kein Problem. Gerne kann das Gerät auch in der nähe von Karlsruhe abgeholt werden.

Bei Interesse meldet euch einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse an einem neuwertigen Gerät? 🧐 Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge zukommen lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.