Beendet: Huawei Mate 20 Pro

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JensB73

JensB73

Ambitioniertes Mitglied
16
suche oben genanntes Phone mit Rechnung und Garantie.
Bitte keine gerooteten Geräte anbieten.
Und bitte nur pfleglich behandelte Geräte ohne Kratzer und Macken.
Einfach mal anbieten, danke :)

push :)

moin :1f607:

Hi... Ich habe ein Mate 20 pro

ja ich weiß @tommy43 und wir hatten vor ner Woche schon zusammen kommuniziert :)
Aber deine Preisvorstellungen waren etwas hoch gegriffen, daher sind wir nicht ins Geschäft gekommen.

Was war denn deine Preisvorstellung ?

da ich hier im Forum bereits Anfang Juni ein nahezu neues (3 Monate alt) Mate 20 Pro für 390.-€ inkl. DHL Versand erworben habe, ist das auch meine theoretische preisliche Vorstellung, denn die Geräte werden die nächsten Wochen eh immer günstiger, selbst bei Amazon gab es das Gerät im PrimeDay für 499.-€.
Oder man wartet bis Oktober/November, dann sollte ja das neue Mate 30 Pro in den Regalen zu finden sein, spätestens dann werden die Mate 20 pro recht günstig zu finden sein.
Du hast z.B. auch einen QI Charger dabei, welche ich bereits reichlich im Haushalt habe und somit nicht benötigen würde.
Und wenn ich noch etwas warten muss, ist das auch kein Weltuntergang, daher ja der Post hier im Forum, entweder es passt oder eben nicht, fragen kostet ja nichts ;)

noch immer auf der Suche :)

moin :1f607:

Media Markt hat doch gerade in seiner Tarifwelt ein gutes Angebot drin. Für 11 Euro einmalige Zahlung, 39,99 Anschlussgebühr und 24 Monate jeweils 14,99 (Vodafone Flat mit 1GB LTE). Somit kommst Du auf 410,75 Euro. Klar ist der Vertrag wohl eher für die Schublade, aber Du möchtest ja das Smartphone zu einem guten Kurs.

ohh, danke für die Info, werde ich mir gleich mal anschauen :1f64f::1f44c::1f44d:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.